Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 398
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Bei wem geht FIFA 08 auf Vista und wie weit?
Bei mir geht Fifa 08 unter Vista online und offline. 7 87,50%87,50% (7 User)
Bei mir geht Fifa 08 unter Vista nur offline. 0 0%0% (0 User)
Bei mir geht Fifa 08 unter Vista garnicht. 0 0%0% (0 User)
Bei mir geht Fifa 08 unter Vista offline und online habe ich es noch nie probiert. 1 12,50%12,50% (1 User)
Bei mir geht Fifa 08 unter Vista nur unter extremen rucklern. 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 8.

05.11.2007, 08:07  

Beitrag #31

Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Es sieht eben mal wieder so aus, als würdest zu zu den vielen kleinen Kindern gehören, die die Grundeinstellung haben, dass neues immer automatisch besser sein muss, allein diese Illusion, nicht mal die Grundfertigkeit zur krittischen Betrachtung ist bei Dir vorhanden, ein Glück dass Dich doch jemand überzeugt hat, dass altes nicht schlecht sein muss.
06.11.2007, 23:13  

Beitrag #32

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wenn ich das mal sagen darf:
kannst du nich lesen??
ich sagte ich bin für alles offen und das du jez einem einfach zustimmst zeugt ja auch nich davon das der gedanke zuerst von dir kam und ich habe is den neueren beträgen nie mehr was negatives über xp und visa gesagt das habe ich vorher auch nie

aber mal ne anderen frage will mir jez XP kaufen, wo bekommt man denn noch XP?
wenn man sich den PC nich zusammenstellen lassen will?
06.11.2007, 23:17  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das bekommst du in jedem PC-Shop noch der auch Software anbietet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bei wem von denen die Vista
haben geht Fifa und wie weit?
Bei wem von denen die Vista haben geht Fifa und wie weit?