FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Bei wem von denen die Vista haben geht Fifa und wie weit? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5476-bei-wem-von-denen-die-vista-haben-geht-fifa-und-wie-weit.html)

ReWwEr 01.11.2007 13:03

Bei wem von denen die Vista haben geht Fifa und wie weit?
 
Also mich würde ma interessieren bei wievielen von euch die Vista haben FIFA 08 läuft und ob es evt auch online geht...

Andreasmax 01.11.2007 13:12

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 200333)
Also mich würde ma interessieren bei wievielen von euch die Vista haben FIFA 08 läuft und ob es evt auch online geht...

Ist ein sehr interessanter Thread. Würde mich auch mal interessieren( obwohl ich XP habe ).

fcafreak 01.11.2007 13:13

Bei mir geht Fifa 08 unter Vista offline und online habe ich es noch nie probiert.

ReWwEr 01.11.2007 13:14

ja zudem ich mir überlege ob ich mir einen laptop mit vista hohle da ich jez XP zu hohlen dumm finde und ich da vor einer frage stehe ob ich mich darfauf einrichten kann ob das darauf geht...

Andreasmax 01.11.2007 13:17

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 200340)
ja zudem ich mir überlege ob ich mir einen laptop mit vista hohle da ich jez XP zu hohlen dumm finde und ich da vor einer frage stehe ob ich mich darfauf einrichten kann ob das darauf geht...

Ich würde dir trotzdem zu XP raten, zumal die großen PC-Hersteller jetzt auch wieder mit( und! ) XP-Betriebssystem ausliefern.

Fakulta 01.11.2007 13:50

Vista ist Mist, nimm lieber XP.
Vista macht den PC nur langsamer, da ruckelt FIFA wenn Du keine super Hardware hast.

ReWwEr 01.11.2007 18:56

was verstehst du unter super hardware?

Andreasmax 01.11.2007 19:12

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 200414)
was verstehst du unter super hardware?

Das mit der Superhardware wird etwas überschätzt, da Tests sogar ergeben haben, das Vista schneller läuft als XP. Das einzigste, was man unter Vista wirklich braucht ist viel Arbeitsspeicher ( min. 2GB! ). Das Hauptproblem bei Vista sind die passenden Treiber und die fehlende Kompartibilität zu vielen Programmen. Davon mal abgesehen ist ein gut ausgestatteter PC, egal ob unter XP oder Vista, immer ein großer Vorteil, wenn man die neuesten Games Spielen will.

N oeske 01.11.2007 19:33

Solange wichtige Programme nicht gehen, sehe ich jedenfalls keinen Vorteil darin, Vista zu nehmen.

Andreasmax 01.11.2007 19:38

Zitat:

Zitat von N oeske (Beitrag 200436)
Solange wichtige Programme nicht gehen, sehe ich jedenfalls keinen Vorteil darin, Vista zu nehmen.

Da geb' ich dir vollkommen recht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024