Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2007, 23:16  

Beitrag #1

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hey leute,

ich habe ein problem bei fifa 08 und zwar wenn ich eine wiederholung speichern will stürzt das spiel ab und es kommt nur noch ne meldung "fifa08.exe hat ein problem festgestellt und muss beended werden"

wisst ihr woran das liegt und was man dagegen machen kann ?

PS: ich benutze keinen NO-CD-crack
08.10.2007, 23:25  

Beitrag #2

sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
war das einmalig oder passiert dir das immer wieder? weil bei mir wars auch ma so aber wie gesagt nur einmalig
08.10.2007, 23:50  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm nein ich glaube bei mir wars sogar zwei mal schon. ich wollts danach auch net mehr ausprobieren weils mich nervt wenns dann mitten im spiel abstürtzt.

aber ich werds mal bei nem "anstoßspiel" versuchen...
09.10.2007, 15:12  

Beitrag #4

Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Shevchenkos Avatar
Shevchenko
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Jop bei mir ist es auch schon 2 oder 3 mal Abgestürtzt bei Sehr geilen Toren und wichtigen Spielen..
Hoffe jemand weis was man da tuen kann.
09.10.2007, 20:29  

Beitrag #5

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Shevchenko
Jop bei mir ist es auch schon 2 oder 3 mal Abgestürtzt bei Sehr geilen Toren und wichtigen Spielen..
Hoffe jemand weis was man da tuen kann.
oh ja shevchenko genau meine meinung Zwinkern
12.10.2007, 22:50  

Beitrag #6

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich wollte auch gerade eben eine Wiederholung spiechern, dann wurde der Bildschirm schwarz und es kam die Nachricht mit "Problembericht senden" oder "Nicht senden". :heul
Das war das 3. Mal, dass ich eine Wiederholung gespeichert hab bzw. speichern wollte. Die anderen Male hat es geklappt. :grübel :traurig
14.10.2007, 14:37  

Beitrag #7

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm ich werde evtl. mal eine e-mail an den EA support schicken und die fragenb was das sein könnte aber leider hat der EA support einen schlechten ruf was hilfeleistung betrifft...
14.10.2007, 15:14  

Beitrag #8

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Im offiziellen EA Forum wird heute eine Liste mit Bugs, die User gepostet haben, nach EA nach Kanada geschickt. Ich habe das Problem mit den wiederholungen da auch reingeschrieben.
Falls du bei EA registriert bist, kannst du ja auch in dem Forum posten. (Brauchst nur nen EA Account haben)

Außerdem hat in dem Forum der User heimer61 das hier geschrieben:
Zitat:
habe dazu folgende lösungsmöglichkeiten aufgeschnappt:

1.) cool n quiet bei amd prozessoren deaktivieren (im bios)

---------

2.) aktuellen chipsatztreiber für das mainboard installieren

---------

3.) windows in den enrgieoptionen auf dauerbetrieb einstellen

- start
- einstellungen
- systemsteuerung
- energieoptionen
- energieschema: dauerbetrieb (wichtig: festplatten ausschalten: nie)


es hat aber immer noch bei einigen nich geklappt. aber probieren geht über studieren.
http://forumfifa.ea.com/viewtopic.php?t=8385


P.S. Zum 2. Mal mein 900. Beitrag!!!:smt047:party
15.10.2007, 12:59  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
jo also das is schonmal gut das die jetz die ganzen bugs sammeln.

die 1. lösung traue ich mir nicht weil ich schiss hab i-was im bios falsch einzustellen..

2. lösung: wo bekomme ich diesen chipsatztreiber her ?

3. lösung: bei mir war schon alles auf dauerbetrieb usw, eingestellt...

trotzdem danke Fifafan vllt. hilfts ja den anderen Zwinkern
15.10.2007, 18:05  

Beitrag #10

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Die 3. Lösungmöglichkeit hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert aber trotzdem nicht.
Bei 2.: Mit dem Chipsatztreiber ist glaub ich nur bei Laptops.
Zu 1.: Ich hab keinen AMD Prozessor.

Schluchzenheul:traurigJetzt kann ich immernoch keine Wiederholungen speichern.Traurigschluchzen:heul
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 beim wiederholungen speichern
stürzt spiel ab !?
beim wiederholungen speichern stürzt spiel ab !?