FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Wo kann ich das Personal bearbeiten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5502-wo-kann-ich-das-personal-bearbeiten.html)

Buffon4ever 04.11.2007 13:03

Wo kann ich das Personal bearbeiten?
 
Hallo,
Weiss irgendjemand wo man bestimmen kann wie stark das Personal ist bzw. welche Jugendspieler der Scout findet?
P.S Hab schon in der career.ini nachgeschaut aber nichts so richtig viel gefunden.:heatnut::heatnut:

Andreasmax 04.11.2007 13:13

Zitat:

Zitat von Buffon4ever (Beitrag 201198)
Hallo,
Weiss irgendjemand wo man bestimmen kann wie stark das Personal ist bzw. welche Jugendspieler der Scout findet?
P.S Hab schon in der career.ini nachgeschaut aber nichts so richtig viel gefunden.:heatnut::heatnut:

Die Daten stehen in der fifa.db

Buffon4ever 04.11.2007 13:21

BIG THX Andreasmax

apollox 04.11.2007 13:22

Wenn du die Level des Personals zum Anfang einer Karriere meinst, die findest du auch nicht dort, denn in der carrer.ini findest du nur allgemeine Einstellungen, spezifische EInstellungen, die bei jedem team anders sind, wie das Personal findest du in der fifa.db
Bestimmen welche Jugendspieler per Talentsuche gefunden werden, kann man nicht direkt, denn dies ist zufall bzw dahinter steckt ein geheimer Algorithmus. Du kannst nur grobe Sachen bestimmen, wie zB wie alt die mindestens sind und maximal und so ein paar andere Sachen in der carrer.ini

Buffon4ever 04.11.2007 13:33

Kann man da auch bestimmen ab welchen Alter sich die Jugendspieler entwickeln, weil ich hab in der career.ini das Mindestalter eines Spielers in der Fußballschule auf 12 gestellt habe?:D
Denn wo ich Karieremodus gespielt habe, hatte ich einen 12-jährigen gefunden, der sich aber erst ab 16 entwickelte.:heatnut:

Andreasmax 04.11.2007 13:45

Zitat:

Zitat von Buffon4ever (Beitrag 201214)
Kann man da auch bestimmen ab welchen Alter sich die Jugendspieler entwickeln, weil ich hab in der career.ini das Mindestalter eines Spielers in der Fußballschule auf 12 gestellt habe?:D
Denn wo ich Karieremodus gespielt habe, hatte ich einen 12-jährigen gefunden, der sich aber erst ab 16 entwickelte.:heatnut:

In der carrer.ini kann man nur das verändern:

//Youth Accademy tweaks
MIN_ACCADEMY_PLAYERS = 3
MIN_PLAYERS_FOR_ACCADEMY_BOOST = 15
PROB_OF_FINDING_ACCADEMY_PLAYER = 7
YOUTH_ACCADEMY_REDUCTION = 10
MIN_ACCADEMY_PLAYER_AGE = 15
MAX_ACCADEMY_PLAYER_AGE = 17


mehr nicht. In der fifa.db kann man dazu auch nicht mehr einstellen. Dort kann man nur die Talentsucher verändern.

Buffon4ever 04.11.2007 13:53

Das ist doch zum :heul:
P.S Was heist: MIN_PLAYERS_FOR_ACCADEMY_BOOST = 15
PROB_OF_FINDING_ACCADEMY_PLAYER = 7
YOUTH_ACCADEMY_REDUCTION = 10

apollox 04.11.2007 14:31

1. Das heiß grob gesagt, wie viel Spieler braucht man im Team, damit es einen Talentschulebonus gibt
2. Das heißt Schwierigkeit um einen Spieler für die talentschule zu finden
3. Das weiß ich auch nicht so ganz

Das hat aber alles nur mit der talentschule zu tun und nicht mit dem Talentsucher

Buffon4ever 04.11.2007 14:51

Hab noch ne Frage zu: PROB_OF_FINDING_ACCADEMY_PLAYER = 7
Muss ich den Wert zurück stellen damit mehr Spieler in der Fußballschule gefunden werden oder muss ich den Wert erhöhen?

Hab jetzt auch DB Master 08 gedownloadet aber kann damit noch nicht umgehen.

apollox 04.11.2007 15:17

Das muss du selbst versuchen, da ich es nicht mehr genau weiß, aber ich meine man muss den hochstellen, aber was das Limit dabei ist, weiß ich nicht, denn fast alles hat ein Limit nach oben hin, das mach nicht überschreiten sollte, weil das sonst keine Auswirkung hat


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024