FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Bitte HILFE!!! Managermodus stürzt ab! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5516-bitte-hilfe-managermodus-stuerzt-ab.html)

oemmilee 05.11.2007 23:13

Bitte HILFE!!! Managermodus stürzt ab!
 
Hey...

ich könnte echt kotzen, bin in der 7. Saison, vor dem ersten Freundschaftsspiel! Wenn ich auf "Nächste Begegnung" klicke stürzt Fifa ab und es kommt ne Meldung "fifa08.exe hat irgend nen **** fehler verursacht"...:heatnut::heul::heul::heul:

Ich kann einfach nicht weiterspielen...hab die Datei schon versucht auf meinem Bruder seinem Rechner zu spielen! (bei ihm importiert)
Aber da stürzts auch ab...alle anderen gespeicherten Managerspiele gehen.:komisch:

Ich will unbedingt die Datei weiterspielen...bin mir ziemlich sicher das es an der Datei liegt...

Kann man die irgendwie öffnen und bearbeiten, das es das Spiel überspringt oder so??? Irgendwie muss doch was gehen...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

MfG

oemmilee

CFC-Fan 05.11.2007 23:29

hi,

ich hatte das problem auch vorkurzem. ich stand auch mitten in der 5. saison vor einem EC-Pokal spiel und immer wenn ich die begegnung spielen wollte stürzte es ab. ich hab das problem bei mir so gelöst:...

erst hab ich versucht ob das spiel auch abstürzt wenn ich visuelle-oder schnellsimulation mache. aber da ist es nicht abgestürtzt und bei der nächsten begegnung gings dann wieder. aber ich wollte die begegnung unbedingt spielen. also hab ich meine savegames in einen neu erstellten ordner auf dem desktop kopiert und FIFA 08 deinstalliert und nochmal neu installiert. dann die vorher kopierten savegames wieder in den savegames ordner eingefügt und es ging wieder.

hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

auf jeden fall viel glück ;)

apollox 06.11.2007 00:15

Das mit dem sichern der Savegames ist nicht nötig, denn FIFA08 löscht diese nicht beim deinstallieren, die muss man wenn selber löschen

CFC-Fan 06.11.2007 00:22

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 201574)
Das mit dem sichern der Savegames ist nicht nötig, denn FIFA08 löscht diese nicht beim deinstallieren, die muss man wenn selber löschen

achso das wusst ich nich, aber danke für die info ;) bin lieber mal auf nummer sicher gegangen ^^

apollox 06.11.2007 01:00

Das ist ja auch Richtung so auf Nr sicher zugehen, wenn man es nicht 100% weiß, schließlich ist nix schlimmer als ein Datenverlust

oemmilee 06.11.2007 12:29

hmm, danke,

glaub aber des löst mein problem nicht...(kanns erst heut abend versuchen)

das Problem bei mir ist das ich garnicht so weit komme das man "Begegnung spielen" "visuelle Simulation" "Schnellsimulation" etc. auswählen kann...genau bevor ich da hin komme stürzt es ab...

aber vielleicht klappts ja wie du vorgeschlagen hast...

oemmilee 06.11.2007 13:47

Also,

habs grad in der Mittagspause versucht, geht leider NICHTS!!

Die Datei muss denk ich broke sein...

Kann vielleicht noch jmd helfen???

Sylar 06.11.2007 18:02

Brauche Hilfe
 
Hi ich hab ein riesen Problem immer wen ich bei fifa in das Manager menü gehen und mir alles einstelle habe also mein Profil und ich mein erstes Spiel gespielt habe und es zum beispiel gewonnen habe hängt es sich immer bei den Spiele Infos auf und windows vista beendet das spiel automatisch und das kotzt mich total an den ich will das gerne spielen kann mir jemand bitte helfen

ReWwEr 06.11.2007 18:23

és wäre gut wenn du dein problem in ein neues thema kopieren würdest, da man jetzt auf zwei themen gleichzeitg antworten muss und dies zu verwirrung führt.
Einfach kopieren.

alcapone87 22.05.2008 22:53

ich habe genau das selbe problem kriege gleich eine make..
wie kann mann dieses problem lösennn bitte helfen...
ich bin auch in der 7 saison oder so
und hab auch ein freundschaftsspiel vor mir aber wenn ich auf nächste begegnung klike stürtzt das spiel ab.. fifa08.exe funktioniert nicht mehr
steht dann daa
heeeeeeelppp will unbedingt weidaa zoggen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024