FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Problem mit Filemaster 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5521-problem-mit-filemaster-08-a.html)

After Eight 06.11.2007 07:22

Problem mit Filemaster 08
 
Ich habe ein Problem mit dem Filemaste 08.
Und zwar speichert der nicht die Änderungen an career.ini, usw.
Ich drücke im Notepad aus speichern, aber wenn ich danach wie die config.dat und dann die career.ini aufrufe, ist wieder alles wie früher.
Woran kann das liegen?

apollox 06.11.2007 13:38

Hast du die geänderte carrer.ini auch wieder importiert?
Denn wen nicht kann dies ja nicht gehen, weil in der config.dat noch die alte Version der carrer.ini drin ist

After Eight 06.11.2007 17:43

Reicht es nicht, die career.ini zu öffnen mit dem Filemaster und dann wieder zu speichern?

apollox 06.11.2007 18:44

du kannst mit dem FileMaster nur Importieren oder Exportieren, denn das andere öffnen zeigt dir nur den Hex-Code der datei (Maschienencode)

After Eight 06.11.2007 19:02

Nicht wenn man eingestellt hat, dass .ini Dateien mit dem Notepag geöffnet werden sollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024