FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Sounds mit SM07 importieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5530-sounds-mit-sm07-importieren.html)

Veghe 06.11.2007 07:31

Sounds mit SM07 importieren?
 
Kann man Sounds oder zumindest Menü Songs mit dem SM07 importieren?
Oder geht das nicht?

apollox 06.11.2007 13:47

Das geht nicht, denn das sind ja 2 verschiedene Spiele und das Tool ist ja nur auf FIFA07 zugeschnitten, denn damals gab es FIFA08 ja noch nicht;)
Bzw statt zufragen, kann man das auch selber kurz probieren.
Denn was auszuprobieren ist nicht schwer und geht schneller als zu fragen und auf ne Antwort zufragen, zumindest ist es fast immer schneller, wenn es nur kleine Sachen sind.
Als Bsp hätte man dies in 6h locker selbst probieren können^^
Ich möchte dich nicht anmachen oder ähnliches, bloß das sind so klassische Fragen die man in die Kategorie Unnötig stecken könnte, denn das kann man auch selber testen

Veghe 06.11.2007 17:51

Wieso ausprobieren wenn andere vielleicht schon die Erfahrungen gemacht haben?

apollox 06.11.2007 18:46

Manchma ist ausprobieren schneller deswegen vlt und schneller als 11h warten ist das auf alle Fälle

ReWwEr 06.11.2007 19:41

aber es gibt doch schon den musik changer für fifa 08 mit dem kannst du doch die menü musik ändern!?!

Veghe 07.11.2007 07:15

Wenn der bei der Hälfte der User nicht funktioniert (siehe Thread), dann bringt der einem nichts.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024