FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eigene Weltauswahl (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5536-eigene-weltauswahl.html)

DLLVL 06.11.2007 22:17

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 201842)
du meinst wohl fifa.db und nicht fifa.fat^^
Denn das würde ja sonst bekanntlich keinen Sinn ergeben
Wenn man alles richtig macht, wird es auch keine Probleme geben, aber Tippfehler oder ähnliche Fehler schleichen sich schnell ein, gerade wenn man bei Arbeiten an Datenbanken nicht so viel Erfahrung und Ahnung hat

Natürlich hast Du Recht!!! fifa.db und nicht fifa.fat!

TSG-Forever 06.11.2007 23:18

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 201832)
du transferse hattest du über das spielt gemacht also im menü geändert ne?

Ja, ich habe sämtliche Spielertransfers im Menü unter "Vereinstransfers" gemacht.
Darum ja meine Frage, ob diese dann auch zurückgesetzt werden, wenn ich den Menüpunkt "Meine Teams zurücksetzen" auswähle.

apollox 06.11.2007 23:26

Da wird alles auf Standard zurückgesetzt logischerweise

Fifafan 07.11.2007 19:00

Zitat:

Zitat von TSG-Forever (Beitrag 201824)
Ich habe mir gestern mal so eine Weltauswahl, sprich also einen neuen "Verein", erstellt. Wie oben von eXe schon angesprochen, werden die Spieler dann aus ihren ursprünglichen Vereinen transferiert.
Da mir das dann natürlich auch nicht gefiel, dass die Spieler dann in ihren Vereinen fehlen, habe ich die Weltauswahl (neuer Verein) wieder gelöscht.
Seitdem ist mir aufgefallen, dass bei (fast) allen Vereinen, von denen ich Spieler in meine Weltauswahl transferiert hatte, die Aufstellungen total durcheinander geraten sind. (z.B. Abwehrspieler im Sturm, alle Topspieler entweder nur als Auswechselspieler oder Reserve.)
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Kann ich alles wieder auf Standardeinstellungen zurücksetzen? Oder gehen dabei auch alle meine Vereinstransfers weg? (hatte schon alle 1.+2.Bundesliga-Transfers, komplette englische 1.-4.Liga-Transfers gemacht)

Bin sehr dankbar für einen kleinen Tipp! :)

Warum hast du das denn alles im Menü über Vereinstranfers gemacht und dir nicht das EA Roster runtergeladen? Das wär doch viel einfacher. Ich würd dir raten, jetzt das EA Roster runterzuladen und dann Meine Teams auf "Aktualisierte Online-Mannschaften" zurückzusetzen. Dann hast du (fast) alle Transfers aktuell.

ReWwEr 10.11.2007 18:51

aber dann will er ja wieder einige spieler doppelt machen (oder?)
weil er will die ja in ihrem richtigen Verein + in seinem Dream Team haben

Andreasmax 10.11.2007 18:56

Doppelt machen will er sie ja eigentlich gar nicht, sondern er will es nur so haben, wie das bei den anderen Spielern in FIFA auch ist. Schweinsteiger zB. ist bei Bayern im Team und bei Deutschland. Das geht aber nur über die fifa.db einzustellen. Wenn er jetzt wieder alle Teams zurücksetzt hat er die Teams alle wieder so, wie sie in der Datenbank sind.

ReWwEr 10.11.2007 19:01

wer will sie ja nich nur in normalem team und nationalmanschaft er will sie ja auch noch in der weltelf haben

Andreasmax 10.11.2007 19:03

Ist schon klar, ist aber doch das gleiche Prinzip. Oder?

ReWwEr 10.11.2007 19:31

nein der spielter soll für 2 statt für 3 spielen

Andreasmax 10.11.2007 19:38

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 202828)
nein der spielter soll für 2 statt für 3 spielen

Du meinst sicherlich für 3 Vereine statt für 2!?:D
Das gibt es ja auch schon. Es gibt ja schon ein World-Team. Die Spieler die darin sind, sind natürlich auch in ihrem Team und der Nationalmannschaft. Sie sind also 3 mal vorhanden. Das gleiche Prinzip will er ja auch machen und das geht halt nur über die fifa.db. Um das ohne den CM 08 zu machen, bedarf es aber doch schon einer gewissen Kenntnis im bearbeiten von Datenbank-Dateien.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024