Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 295
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2007, 22:17  

Beitrag #11

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von apollox
du meinst wohl fifa.db und nicht fifa.fat^^
Denn das würde ja sonst bekanntlich keinen Sinn ergeben
Wenn man alles richtig macht, wird es auch keine Probleme geben, aber Tippfehler oder ähnliche Fehler schleichen sich schnell ein, gerade wenn man bei Arbeiten an Datenbanken nicht so viel Erfahrung und Ahnung hat
Natürlich hast Du Recht!!! fifa.db und nicht fifa.fat!
06.11.2007, 23:18  

Beitrag #12

TSG-Forevers Avatar
TSG-Forever
Beiträge: 5
TSG-Forevers Avatar
TSG-Forever
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von ReWwEr
du transferse hattest du über das spielt gemacht also im menü geändert ne?
Ja, ich habe sämtliche Spielertransfers im Menü unter "Vereinstransfers" gemacht.
Darum ja meine Frage, ob diese dann auch zurückgesetzt werden, wenn ich den Menüpunkt "Meine Teams zurücksetzen" auswähle.
06.11.2007, 23:26  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da wird alles auf Standard zurückgesetzt logischerweise
07.11.2007, 19:00  

Beitrag #14

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von TSG-Forever
Ich habe mir gestern mal so eine Weltauswahl, sprich also einen neuen "Verein", erstellt. Wie oben von eXe schon angesprochen, werden die Spieler dann aus ihren ursprünglichen Vereinen transferiert.
Da mir das dann natürlich auch nicht gefiel, dass die Spieler dann in ihren Vereinen fehlen, habe ich die Weltauswahl (neuer Verein) wieder gelöscht.
Seitdem ist mir aufgefallen, dass bei (fast) allen Vereinen, von denen ich Spieler in meine Weltauswahl transferiert hatte, die Aufstellungen total durcheinander geraten sind. (z.B. Abwehrspieler im Sturm, alle Topspieler entweder nur als Auswechselspieler oder Reserve.)
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Kann ich alles wieder auf Standardeinstellungen zurücksetzen? Oder gehen dabei auch alle meine Vereinstransfers weg? (hatte schon alle 1.+2.Bundesliga-Transfers, komplette englische 1.-4.Liga-Transfers gemacht)

Bin sehr dankbar für einen kleinen Tipp! Zufrieden
Warum hast du das denn alles im Menü über Vereinstranfers gemacht und dir nicht das EA Roster runtergeladen? Das wär doch viel einfacher. Ich würd dir raten, jetzt das EA Roster runterzuladen und dann Meine Teams auf "Aktualisierte Online-Mannschaften" zurückzusetzen. Dann hast du (fast) alle Transfers aktuell.
10.11.2007, 18:51  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber dann will er ja wieder einige spieler doppelt machen (oder?)
weil er will die ja in ihrem richtigen Verein + in seinem Dream Team haben
10.11.2007, 18:56  

Beitrag #16

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Doppelt machen will er sie ja eigentlich gar nicht, sondern er will es nur so haben, wie das bei den anderen Spielern in FIFA auch ist. Schweinsteiger zB. ist bei Bayern im Team und bei Deutschland. Das geht aber nur über die fifa.db einzustellen. Wenn er jetzt wieder alle Teams zurücksetzt hat er die Teams alle wieder so, wie sie in der Datenbank sind.
10.11.2007, 19:01  

Beitrag #17

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wer will sie ja nich nur in normalem team und nationalmanschaft er will sie ja auch noch in der weltelf haben
10.11.2007, 19:03  

Beitrag #18

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Ist schon klar, ist aber doch das gleiche Prinzip. Oder?
10.11.2007, 19:31  

Beitrag #19

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
nein der spielter soll für 2 statt für 3 spielen
10.11.2007, 19:38  

Beitrag #20

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von ReWwEr
nein der spielter soll für 2 statt für 3 spielen
Du meinst sicherlich für 3 Vereine statt für 2!?Lachen
Das gibt es ja auch schon. Es gibt ja schon ein World-Team. Die Spieler die darin sind, sind natürlich auch in ihrem Team und der Nationalmannschaft. Sie sind also 3 mal vorhanden. Das gleiche Prinzip will er ja auch machen und das geht halt nur über die fifa.db. Um das ohne den CM 08 zu machen, bedarf es aber doch schon einer gewissen Kenntnis im bearbeiten von Datenbank-Dateien.Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eigene Weltauswahl Eigene Weltauswahl