FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eigene Weltauswahl (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5536-eigene-weltauswahl.html)

ReWwEr 10.11.2007 22:28

ja 3 statt 2 sry^^

ja aber er will sie dann ja noch zustäzlich in einem anderen world team spielen lassen

Andreasmax 11.11.2007 10:27

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 202878)
ja 3 statt 2 sry^^

ja aber er will sie dann ja noch zustäzlich in einem anderen world team spielen lassen

Müsste theoretich eigentlich auch möglich sein, denn wie gesagt, das Grundprinzip bleibt ja eigentlich gleich.

Forever-Red 11.11.2007 10:52

In FIfa 07 hab ich das am anfang so gemacht das ich einen neuen verein erstellt hab. Darein alle spieler rein die ich drin haben wollte (also auch so ne art weltauswahl) dann mit dem Team eine Karriere angefangen und das Team exportiert. Danach das eigens erstellte Team wieder gelöscht.

Ich hoff das ist einigermaßen verständlich erklärt :D

Andreasmax 11.11.2007 10:55

Zitat:

Zitat von Forever-Red (Beitrag 202976)
In FIfa 07 hab ich das am anfang so gemacht das ich einen neuen verein erstellt hab. Darein alle spieler rein die ich drin haben wollte (also auch so ne art weltauswahl) dann mit dem Team eine Karriere angefangen und das Team exportiert. Danach das eigens erstellte Team wieder gelöscht.

Ich hoff das ist einigermaßen verständlich erklärt :D

Hast du den Verein im Spiel oder in der fifa.db erstellt?

Forever-Red 11.11.2007 10:57

im spiel

Andreasmax 11.11.2007 10:59

Hast du ein anderes Team ersetzt oder wie hast du das gemacht mit der Karriere?

Forever-Red 11.11.2007 11:04

Zitat:

Zitat von Andreasmax (Beitrag 202980)
Hast du ein anderes Team ersetzt oder wie hast du das gemacht mit der Karriere?

ja, ich glaub 1860 münchen oder sowas :D

Andreasmax 11.11.2007 11:21

Aha! Sonnst würde es ja auch gar nicht gehen! Ist aber auch nicht so optimal, denn dann fehlt ja ein Team.

Forever-Red 11.11.2007 11:29

nein warum indem moment wo du dein team wiederlöschst ist das andere ja wieder da außerdem wer braucht schon die giesinger ?

Andreasmax 11.11.2007 11:35

Zitat:

Zitat von Forever-Red (Beitrag 202990)
nein warum indem moment wo du dein team wiederlöschst ist das andere ja wieder da außerdem wer braucht schon die giesinger ?

Brauchen? Na einer muß ja nun mal verlieren!:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024