FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eigene Weltauswahl (http://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5536-eigene-weltauswahl.html)

eXe 06.11.2007 15:09

Eigene Weltauswahl
 
Ist es möglich ein eigenes Team zu erstellen und dort seine eigene Weltauswahl im Kader hat? Es ist zwar möglich über Vereinstransfers alle Spieler in das gewünschte Team zu transferieren aber dann sind die Spieler halt eben nicht mehr bei ihrem alten Verein. Eigentlich müsste es ja gehen, denn das Team World XI hat ja auch alle Top Spieler im Kader obwohl sie alle noch in ihrem Verein spielen, also sind sie in 2 Vereinen vertreten. Und da man den Kader von Team World XI nicht ändern kann also keine neuen Spieler hinzufügen kann, würde ich gern wissen ob dies auf andere Art und Weise z.B. mit einem Tool oder so möglich ist ein neues Team zu erstellen dort seine eigenen gewünschten Spieler hinzufügen kann ohne dass sie dem Kader ihres Vereines verloren gehen. Jemand ne Ahnung oder Ideen?

Grüße eXe

Zocker 06.11.2007 15:39

Da musst du warten bis der Creation Master von Rinaldo kommt.
Mit dem geht das dann ;)

eXe 06.11.2007 15:52

Ok, danke für die schnelle Antwort! Dann hoffen wa ma dass der bald raus kommen wird ^^

ReWwEr 06.11.2007 17:29

kann man echt spieler durch den vereinstransfer zu World XI kaufen/ verkaufen?

Carser 06.11.2007 18:05

Ich glaub nicht, dass das geht.

ReWwEr 06.11.2007 20:10

also zocker bis du dir sicher das das auch geht das man die spieler so zu sagen verdoppelt: im normalen verein und im erstellten verin soll die spieler dann sein

TSG-Forever 06.11.2007 21:39

Ich habe mir gestern mal so eine Weltauswahl, sprich also einen neuen "Verein", erstellt. Wie oben von eXe schon angesprochen, werden die Spieler dann aus ihren ursprünglichen Vereinen transferiert.
Da mir das dann natürlich auch nicht gefiel, dass die Spieler dann in ihren Vereinen fehlen, habe ich die Weltauswahl (neuer Verein) wieder gelöscht.
Seitdem ist mir aufgefallen, dass bei (fast) allen Vereinen, von denen ich Spieler in meine Weltauswahl transferiert hatte, die Aufstellungen total durcheinander geraten sind. (z.B. Abwehrspieler im Sturm, alle Topspieler entweder nur als Auswechselspieler oder Reserve.)
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Kann ich alles wieder auf Standardeinstellungen zurücksetzen? Oder gehen dabei auch alle meine Vereinstransfers weg? (hatte schon alle 1.+2.Bundesliga-Transfers, komplette englische 1.-4.Liga-Transfers gemacht)

Bin sehr dankbar für einen kleinen Tipp! :)

ReWwEr 06.11.2007 22:03

du transferse hattest du über das spielt gemacht also im menü geändert ne?

DLLVL 06.11.2007 22:10

Es ist natürlich durchaus möglich, Spieler auch ohne Transfers in ein anderes Team zu kopieren, allerdings ist hier Datenbankarbeit mit der fifa.fat Datei nötig! Ob das Spiel dann allerdings ohne jegliche Probleme läuft, kann ich nicht beantworten!

Aber machbar ist es durchaus!

apollox 06.11.2007 22:15

du meinst wohl fifa.db und nicht fifa.fat^^
Denn das würde ja sonst bekanntlich keinen Sinn ergeben
Wenn man alles richtig macht, wird es auch keine Probleme geben, aber Tippfehler oder ähnliche Fehler schleichen sich schnell ein, gerade wenn man bei Arbeiten an Datenbanken nicht so viel Erfahrung und Ahnung hat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018