Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2007, 19:49  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
In diesem Thread könnt ihr die Spieler posten, bei denen ihr der Meinung seid, dass diese die falsche Stärke haben in FIFA.

Am besten ist es natürlich, wenn ihr schreibt, welche Stärke der Spieler hat und welche eurer Meinung nach realistischer wäre Zwinkern

Beispiel:

Spieler XY hat die Stärke 80. Ich bin aber der Meinung, dass der Spieler klar besser ist und eine Stärke von 85-87 haben sollte.
07.11.2007, 07:18  

Beitrag #2

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Oliver Kahn hat soweit ich weiß die Stärke 86 und sollte aber die Stärke 88-89 haben.
07.11.2007, 16:21  

Beitrag #3

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Messi hat im Spiel 83(Karriere Modus ausgeschlossen), sollte aber 87 haben
07.11.2007, 17:18  

Beitrag #4

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ich glaube es gibt sehr viele spieler die die falsche stärke haben die hier alle aufzuführen wäre eine sehr sehr lange angelegenheit
07.11.2007, 17:22  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man darf aber auch nie vergessen, das die Stärken so gewählt sind, das der Entwicklungspart im Managermodus noch Sinn macht statt fast nix zubringen. Und da der Part nicht so extrem wie beim FM ist von der Auspregung, sind die Stärken halt standardmäßig etwas höher als dort, aber halt trotzdem noch niedriger, als wenn es keinen Entwicklungspart gäbe

Ein paar gibt es trotzdem weiterhin noch, aus meiner Sicht nämlich folgende Spieler:
-Adebayor hat normal glaubig 77, sollte aber 81-83 haben
-Walcott hat 71, sollte aber mind 75 haben
-Zebina hat 74 als RV und als IV 76, aber er sollte jeweils ruhig 2-4 Stärkepunkte besser sein
-Iaquinta sollte auch statt 80 oder 81 um die 84-86 haben, gerade seine Torgefährlichkeit ist zu niedrig
07.11.2007, 17:45  

Beitrag #6

AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
AT-Masters Avatar
AT-Master
Beiträge: 88
Beiträge: 88
ja is klar dass die platz nach oben lasse aber ich finde im vergleich zu anderen spielern sind manche echt komisch bewertet z.b.:
Walcott eben blos die 71 wobei sogar viele spieler in der 2 liga besser sind auch wenn walcott sich im mm noch verbessert aber auch wesley sneijder hat 83 könnte aber locker um die 86-87 haben weil der verbessert sich auch im mm gar nicht obwohl er ein super talent ist
ebenfalls thomas hitzlsperger könnte man locker auf 80-82 setzen weil der locker zu den besten deutschen spielern gehört
07.11.2007, 20:40  

Beitrag #7

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Sanago von Werder hat im Spiel 75 oder, sollte meiner Meinung nach 81 haben
Klose sollte auch ein paar Punkte dazu bekommen er ist immerhin schon 8 Tore in der Bundesliga geschossen.
07.11.2007, 20:43  

Beitrag #8

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Dies könnte aber auch daran liegen, dass er in der letzten Saison nicht so erfolgreich war wie derzeit und deshalb schlechter eingestuft wurde.
07.11.2007, 20:45  

Beitrag #9

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Wer Klose oder Sanago?
07.11.2007, 20:49  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das könnte sogar sehr gut sein, weil EA muss ja von der Vorsaison ausgehen da die ja nur schlecht in die Zukunft schauen können und sagen können Spieler XYZ spielt die beste Saison seiner Karrire und muss deshalb Stärke XY kriegen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Unrealistische Spielerstärken Unrealistische Spielerstärken