FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa Data 2008 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5553-fifa-data-2008-a.html)

Stenz 07.11.2007 19:23

Fifa Data 2008
 
Hi Leute
Ich habe mir das programm gesaugt und bisl drin rum gestöbert.
Jetzt meine Frage: Kann ich auf den Trikots der verschiedenen Mannschaften den Mannschaftname anzeigen lassen?Also das hinten auf dem Trikot zum Beispiel arsenal steht?
Wer schön wenn das jemand wüsste,danke!

Andreasmax 07.11.2007 20:34

Zitat:

Zitat von Stenz (Beitrag 202009)
Hi Leute
Ich habe mir das programm gesaugt und bisl drin rum gestöbert.
Jetzt meine Frage: Kann ich auf den Trikots der verschiedenen Mannschaften den Mannschaftname anzeigen lassen?Also das hinten auf dem Trikot zum Beispiel arsenal steht?
Wer schön wenn das jemand wüsste,danke!

Das geht leider nicht, da der Vereinsname direckt auf den Trikots steht oder halt nicht steht. Nur der Spielername wird zusätzlich eingefügt, also kann man auch blos diesen Ein- und Ausschalten.

Lahm 07.11.2007 20:44

Die einzige Möglichkeit (die aber nicht so ganz sinnvoll ist), ist, dass man eben den Vereinsnamen z.B: auf Arsenal ändert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024