FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   ball hat keinen glanz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5557-ball-hat-keinen-glanz.html)

CFC-Fan 07.11.2007 22:31

ball hat keinen glanz
 
ich hab, als ich fifa 08 neu hatte, festgestellt das der ball gar keinen glanz hat und somit auch unrealistischer aussieht! bei fifa 07 hatte der ball noch glanz und jetz bei 08 nicht mehr :(

kann man das irgendwie ändern mit nem patch oder so ?

Japanos 08.11.2007 07:59

Vielleicht mit einer Änderung in der common.ini, denn da kann man einiges einstellen.

CFC-Fan 08.11.2007 11:11

ja kann schon sein, nur hab ich davon keine ahnung^^ also lass ich lieber die finger davon.

aber trotzdem danke ;)

hat sonst noch jemand ne lösung ?

Andreasmax 08.11.2007 11:19

Also in der common.ini kannst du garantiert nichts einstellen, da die nur für die allgemeinen Spieleinstellungen zuständig ist. Wenn überhaupt, denke ich mal, müsstest du ein paar Einstellungen in der ini_pc vornehmen, da dort die ganzen Grafikeinstellungen gespeichert sind. Vielleicht liegt es aber auch nur an den demendsprechenden Bällen in den zdata's, so genau kann ich dir das aber jetzt auch nicht beantworten.

CFC-Fan 08.11.2007 13:35

wie sieht denn der ball bei euch aus ? könnt ihr mal ein paar screenshots posten ?? wäre nett

apollox 08.11.2007 16:03

In dem einen Thread Scrennshots von FIFA08 für PC siehst du welche von mir und den Ball auch auf manchen

ReWwEr 08.11.2007 20:47

hast du mal probiert bälle zu importieren und dann geguckt ob die imme rnoc keienen ganz haben?

CFC-Fan 09.11.2007 03:05

Zitat:

Zitat von ReWwEr (Beitrag 202403)
hast du mal probiert bälle zu importieren und dann geguckt ob die imme rnoc keienen ganz haben?

ja hab ich, aber leider ändert das nix

PS: geht mal wenn ihr in einem spiel seit auf wiederholung und zoomt ganz nah an den ball ran und bewegt ein bisschen die umgebeung da sieht man dann das der ball keinen glanz hat wie bei fifa 07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024