Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 570
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2007, 08:10  

Beitrag #1

Opaoes Avatar
Opaoe
Beiträge: 8
Opaoes Avatar
Opaoe
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wie kann man flache Ecken schießen?
08.11.2007, 11:28  

Beitrag #2

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von Opaoe
Wie kann man flache Ecken schießen?
das wüsste ich auch gerne bzw. wie man scharfe flache flanken aus dem spiel heraus schlägt!???
08.11.2007, 11:33  

Beitrag #3

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Bei Ecken benutz ich dafür nicht die Flankentaste, sondern die Schußtaste. Mit dem Analogstick kann man dann den Schuß auch flach halten, habe so auch schon ein paar Tore gemacht.
08.11.2007, 15:58  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Modifikator-tase + Schuss-taste gleich flacher Schuss
zum Thema flanken sag ich nur Handbuch, was ja wohl jeder haben wird, denn dort ist die Steuerung sehr genau erklärt, man muss nur reinschauen
08.11.2007, 20:48  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das ist genauer aauf tastatur d + q (bei mir bei manchen is es auch ein bisschen anders)
09.11.2007, 08:32  

Beitrag #6

Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Die Flanken Taste A ist außer zum Grätschen nicht zu gebrauchen.
Flankt man mit der, geht der Ball immer ins Aus.
09.11.2007, 09:36  

Beitrag #7

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Abwehrchef
Die Flanken Taste A ist außer zum Grätschen nicht zu gebrauchen.
Flankt man mit der, geht der Ball immer ins Aus.
Natürlich kannst Du die Taste "A" zum Flanken gebrauchen - einfach bei der Steuerung "Manuelle Flanken" ausstellen!

Dann kann man perfekte Flanken mit Tastatur und Gamepad machen!

Genauso ist es möglich flache Flanken, Schüsse und sogar Freistöße zu schießen. Wie apollox schon erklärt hat, einfach die Modifikator-Taste mit der entsprechenden anderen Taste drücken!
09.11.2007, 14:35  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
auch bei manuelle Flanken ein, geht es, dann ist es halt nur ne Übungssache, aber viele von euch wollen das sofort perfekt können und das geht halt nicht und das ist Fakt. Ohne Geduld kommt man heute nicht mehr weit und zu Geduld gehört auch der Punkt Üben
09.11.2007, 18:56  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
außerdem musst du immer die fanken nach innen drücken und du kannst nicht mehr so wie bei FIFA 07 einfach so einen in richtung tor ziehen durch drücken nach vorne und nach innen dann geht der immer ins aus aber du muss einfach nur nach innen also in der Strafraum drücken dann kommt der oft gefährlich aber bei mir jeder da ich das noch nich so gut kann oft in den rücken der abwehr aber auch der angreifer
10.11.2007, 19:38  

Beitrag #10

Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Kann man flache Ecken nicht auch mit S schießen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Flache Ecken schießen? Flache Ecken schießen?