FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fresitoß Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5563-fresitoss-problem.html)

Der Pate 08.11.2007 08:11

Fresitoß Problem
 
Ich hab ein Freistoß Problem.
Denn der Ball geht immer in die Mauer.
Was kann ich tun um das zu verhindern?

hasinator85 08.11.2007 10:56

Zitat:

Zitat von Der Pate (Beitrag 202168)
Ich hab ein Freistoß Problem.
Denn der Ball geht immer in die Mauer.
Was kann ich tun um das zu verhindern?

einfach die schusstaste etwas länger gedrückt halten ;)
bei mir klappt es z.b. auch häufig, dass ich den ball an der mauer vorbei schlenze...

Andreasmax 08.11.2007 11:11

Für das Drücken der Schusstaste beim Freistoß braucht man schon etwas Übung, aber mit der Zeit kommt man damit ganz gut zurecht.

Buffon4ever 08.11.2007 15:23

Eben, ich hab im Trainigsmodus 1 Stunde gebraucht bis ich die Freistöße verwandelt habe.

Der Pate 09.11.2007 08:03

So ganz will das bisher noch nicht klappen.
Bisher gibt es entweder immer 3 Möglichkeiten:
Er geht in die Mauer, übers Tor oder der Torwart kann ihn locker fangen, der Gegner macht hingegen einfacher Tore rein.

DLLVL 09.11.2007 15:26

Wenn Du ein Gamepad benutzt, dann kannst du mit dem rechten Analog-Stick sogar den Ball ohne probleme andrehen und um die Mauer schlenzen!
Mit dem rechten Analog-Stick kannst Du viele Schussversionen durchführen, z.B. rechts andrehen, links andrehen, über die Mauer schlenzen, extra an die Latte schießen, und noch einige andere Versionen.

Wenn Du z.B. den Ball rechts um die Mauer schlenzen willst, dann einfach nachdem Du die Schussstärke gedrückt hast, den rechten Stick von rechts unten nach links oben drehen! Dann geht der Ball rechts um die Mauer! Klar garantiert das nicht, dass der Ball rein geht, aber so kannst Du gute Freitstöße schießen!

ReWwEr 09.11.2007 18:54

also das andrehen geht mit tastatur auch aber man kann ja auch die freistöße zb flach schießen (d+q)
und so einfach zu beschireben wie das geht so einfach ist das nich ... man muss üben üben üben und den stil finden wie man sie am liebsten schießt und irgendwann geht jeder reihn wie es zb auch online ist... naja probier ma und üb

Kaka 10.11.2007 19:36

Wie kann man mit der Mauer hochspringen?
Bei 08 kriege ich dies irgendwie nicht mehr hin.

ReWwEr 10.11.2007 19:56

Früher war das doch immer W und damit geht es bei mir jetzt auch noch das isst auf controller glaube ich die 5
und mit d bzw 3 rennst du dem schützen entgegen

Kaka 10.11.2007 20:27

Also bei mir geht es mit W nicht mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024