Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2007, 15:31  

Beitrag #11

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von apollox
Jep habe ich schon mehrfach, meine Spezialität sind eh die letzten 20min eines Spiels, da schieß ich meine meisten Tore
das ist bei mir allerdings auch so, obwohl ich mir in der zweiten halbzeit meistens spielerisch schwerer tu mach ich mehr tore
09.11.2007, 15:35  

Beitrag #12

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Du kannst auch Freistöße mit dem Torwart schießen, das ging bei 07 nicht! Somit kannst Du auch während dem Spiel ein Torwart-Tor schießen!
Du kannst auch ab der 85 Minute den Torwart bei einer Ecke rausholen - hast somit auch die Chance bei einem Eckball ein TW-Tor zu machen!
09.11.2007, 18:45  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja das schrieb ich ja aber das geht auch nur bei einem rückstand...
zu appolox meine ich das ich irgendwie nie den ball über die linie bekomme
zu dem anderen Thema spiele ich in Halbzeit nr. 2 immer sehr gut aber mache fast nie Tore und wenn dann macht der Gegner immer eins mehr ^^
(ich rede eigentlich jez nur immer von online spielen weil ich sowieso eigentlich im moment sowieso nur online spiele)
10.11.2007, 19:33  

Beitrag #14

Der Pates Avatar
Der Pate
Beiträge: 48
Der Pates Avatar
Der Pate
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Man kann doch auch einen Torwart mit einem Stürmer austauschen.
10.11.2007, 23:55  

Beitrag #15

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ne kann man nicht man kann nur einen spieler ins tor stellen wenn der TW tor sieht
bei fifa 06 gab es ma so einen bug das das manchmal ging aber nur manchmal
11.11.2007, 13:11  

Beitrag #16

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Nein, da hast Du Unrecht, man kann auch während eines Spieles den Torwart mit einem anderen Mitspieler tauschen, sodass der Torwart im Sturm spielt und der Stürmer im Tor.
11.11.2007, 14:44  

Beitrag #17

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
echt??
cool wusste ich garnich, dann sry muss ich ma probieren

danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Tore mit dem Torwart erzielen? Tore mit dem Torwart erzielen?