Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tore mit dem Torwart erzielen? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Kann man irgendwie Tore mit dem Torwart erzielen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 07:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 9
Standard Tore mit dem Torwart erzielen?

Kann man irgendwie Tore mit dem Torwart erzielen?
Käse_Wurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 08:16   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Käse_Wurst Beitrag anzeigen
Kann man irgendwie Tore mit dem Torwart erzielen?
Kann man, da du ja jetzt den Torwart mit dem rechten Analogstick extra steuern kannst.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 14:54   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ging vorher auch, durch zurück passen und dann über das Feld dribbeln
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:17   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder wenn der Torwart den ball hat mmer Doppelpass machen, also Q+S, damit der Passgeber nach dem Pass mitläuft. Ich habe schon ein Tor mit ihm geschossen, indem ich den Trowart bei einer Ecke in der 90. Minute oder so rausgeholt habe und er dann die Ecke gekriegt hat und das Tor gemacht hat.
Das geht nur wenn man ganz am Ende eine Ecke bekommt und in Rückstand ist. Dann kann man Schif bzw. den rechten Analogstick drücken, damit der torwart mit nach vorne kommt.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:16   #5
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Fifafan
Das geht nur wenn man ganz am Ende eine Ecke bekommt und in Rückstand ist. Dann kann man Schif bzw. den rechten Analogstick drücken, damit der torwart mit nach vorne kommt.
bzw. wenn man in einer KO Phase mit Rückspiel ist dann gehts auch bei einem Remis (wenn man bei dem gegebenen Remis ausgeschieden wäre und man mit einem Tor das weiterkommen schaffen könnte ^^ )
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:34   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von riberaldo
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 84
riberaldo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab sogar schon einmal einen hattrick mit dem torwart geschossen xD
riberaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:43   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

LOL^^
das muss man auch erstmal schaffen, denn das ist doch ne Kunst für sich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:23   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja aber was ich dumm finde das man den TW nich nach vorne holen kann wenn es bei online spielen unentschieden steht und man gewinnen will
andere frage hat von euch schonma nach einer ecke in der 90. ein tor gemacht?... ich nich
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:46   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Jep habe ich schon mehrfach, meine Spezialität sind eh die letzten 20min eines Spiels, da schieß ich meine meisten Tore
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 13:50   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
bzw. wenn man in einer KO Phase mit Rückspiel ist dann gehts auch bei einem Remis (wenn man bei dem gegebenen Remis ausgeschieden wäre und man mit einem Tor das weiterkommen schaffen könnte ^^ )
Bei mir ging das noch nie.
OPARLO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tore mit dem Torwart erzielen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM Qualifikation Ballack 13 Nationalmannschaften Forum 1947 21.09.2008 14:11
Beste Methoden um Tore zu erzielen GOAAL FIFA 08 Forum 9 06.05.2008 18:35
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23
Tore Tore Tore Master FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 47 08.09.2006 06:00
Der offizielle HSV Thread HSV4ever Fußball Forum 7 20.06.2006 09:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de