FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Spiel stürzt bei Wiederholungen ab seit MD Series Installation (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5570-spiel-stuerzt-bei-wiederholungen-ab-seit-md-series-installation.html)

Deutschland=Weltmeister 08.11.2007 07:16

Spiel stürzt bei Wiederholungen ab seit MD Series Installation
 
Das Spiel stürzt bei mir beim Speichern von Wiederholungen ab, seitdem ich die MD Series installiert habe.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Andreasmax 08.11.2007 08:21

Zitat:

Zitat von Deutschland=Weltmeister (Beitrag 202175)
Das Spiel stürzt bei mir beim Speichern von Wiederholungen ab, seitdem ich die MD Series installiert habe.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Das Problem besteht leider bei vielen, benutz doch bitte mal die Suchfunktion, da es dafür bestimmt schon einen Thread gibt.

CFC-Fan 08.11.2007 10:20

ja dafür gibt es schon einen ähnlichen thread (von mir erstellt^^) nur leider weis niemand eine richtige lösung für dieses problem :(

Andreasmax 08.11.2007 10:31

Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 202201)
ja dafür gibt es schon einen ähnlichen thread (von mir erstellt^^) nur leider weis niemand eine richtige lösung für dieses problem :(

Ich habe dazu leider auch noch nichts passendes gefunden. Bis jetzt scheint es jedenfalls noch keine einheitliche Lösung zu geben.

VfB_Fan 08.11.2007 13:27

Trotzdem kann man den Thread hier ja schließen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024