Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 219
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2007, 19:29  

Beitrag #11

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von El Pollo Loco
Stellt mal auf Amateur und wenn ihr auf den Torwart zu lauft, haltet die Sprinttaste gedrückt, Steuerstick nach vorne und schießt.. dann versucht das gleiche mal mit einer anderen Schwierigkeit.. da kann man sehr gut sehen, dass dieses angebliche Feature nur die Abschaltung eines anderen ist.. und die Torhüter in solchen Situationen nicht wirklich besser sind, es wird ihnen nur einfacher gemacht den Ball zu halten..
Natürlich rutscht ihnen der Ball nicht mehr durch die Hosenträger wenn man den Torwart anschießt, aber dass ist ja auch eher eine Abschaltung.. oder sie reagieren einfach etwas schneller bei Flanken oder Schüßen aus kurzer Distanz, was aber auch kein Hexenwerk sein dürfte.. also ich stehe diesem "Feature" sehr skeptisch gegenüber..^^
Hierzu natürlich.
10.11.2007, 22:33  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja einfach die tasten in richtung tor drücken dann mit e beschleunigen und dann mit d schießen

meinst du das?
11.11.2007, 12:05  

Beitrag #13

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Ja, das meine ich.
Mal sehen ob's klappt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torwart Schwierigkeitsstufe
Legenede freischalten?
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten?