Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 784
Gesamt online: 786
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2007, 08:17  

Beitrag #1

I love Hollands Avatar
I love Holland
Beiträge: 12
I love Hollands Avatar
I love Holland
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Gibt's irgendwie eine Torwart Schwierigkeitsstufe Legende die man freischalten kann?
08.11.2007, 15:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn es eine gibt, wird man die so freischalten können, wie den normalen Schwierigkeitsgrad Legende
08.11.2007, 17:37  

Beitrag #3

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich will mal generell dazu etwas loswerden.. ich finde dieses "Feature" ist ein einziger Bug.. schon die Bezeichung ist mehr als irreführend..
Wählt man nämlich einen anderen Torhüterschwierigkeitsgrad als Amateur, beeinflusst das nicht nur die Leistung des Torhüters sondern auch und besonders die der Angreifer.. auf Amateur kann man nämlich sehr schöne Flachschüße machen, was mit einer höheren Schwierigkeit überhaupt nicht mehr geht.. da gehen die Schüße immer hoch..
dann kann man nur noch Tore machen in dem man nach Schema-X möglichst nah vors Tor kommt und dann mit einem Gewaltschuß abzieht, oder bestenfalls noch per Glücksschuß aus 20 Metern mit der Breitseite, wenn man Platz hat.. was mir einfach zu langweilig ist..
Es geht mir nicht darum, dass das zu schwer wäre, es geht darum dass es überhaupt nicht mehr geht..
Dumm ist halt auch, dass die Torhüter auf Amateur zu viele Fehler machen.. aber immernoch besser als das ganze Spiel auf ein, zwei Spielzüge reduzieren zu müssen..
08.11.2007, 17:42  

Beitrag #4

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von El Pollo Loco
Ich will mal generell dazu etwas loswerden.. ich finde dieses "Feature" ist ein einziger Bug.. schon die Bezeichung ist mehr als irreführend..
Wählt man nämlich einen anderen Torhüterschwierigkeitsgrad als Amateur, beeinflusst das nicht nur die Leistung des Torhüters sondern auch und besonders die der Angreifer.. auf Amateur kann man nämlich sehr schöne Flachschüße machen, was mit einer höheren Schwierigkeit überhaupt nicht mehr geht.. da gehen die Schüße immer hoch..
dann kann man nur noch Tore machen in dem man nach Schema-X möglichst nah vors Tor kommt und dann mit einem Gewaltschuß abzieht, oder bestenfalls noch per Glücksschuß aus 20 Metern mit der Breitseite, wenn man Platz hat.. was mir einfach zu langweilig ist..
Es geht mir nicht darum, dass das zu schwer wäre, es geht darum dass es überhaupt nicht mehr geht..
Dumm ist halt auch, dass die Torhüter auf Amateur zu viele Fehler machen.. aber immernoch besser als das ganze Spiel auf ein, zwei Spielzüge reduzieren zu müssen..
Kann ich eigentlich nicht so sagen, meine Torhüter stehen auf Profi. Das Toreschießen ist zwar schwerer geworden, aber man kann noch genauso schöne Tore schießen wie auf Halbprofi ( auf Amateur waren mir die Keeper viel zu schlecht, damit macht es gar keinen Spaß! ).
08.11.2007, 19:19  

Beitrag #5

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Die Schüße verlaufen aber bei gleicher Tastenkombination auf Amateur ganz anders als bei den anderen Schwierigkeitsgraden.. bei den anderen ist der Unterschied nicht mehr groß bzw. bei allen das gleiche.. das man auf Profi genauso schöne Tore machen kann wie auf Halb-Profi stimmt schon.. aber ganz anders ist es auf Amateur.. man hat einfach eine viel schönere Schußtechnik.. du kannst es ja mal ausprobieren.. das die Torhüter da viel zu schlecht sind, sehe ich natürlich auch so.. aber es macht, zumindest mir, trotzdem viel mehr Spass so weils halt leider einfach besser aussieht.. wenn die Torhüter besser wären und man trotzdem noch so schießen könnte wäre es natürlich viel besser..
08.11.2007, 20:21  

Beitrag #6

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja es hat schon was mit den angreifern zu tun, dass habe ich auch festgestekllt aber das tore schießen is wie gesagt schwerer geworden und wnen man eine recht kruze spielzeit hat würde ich auch eine ehr schlechte stufe empfelen.
Aber die Paraden der Keeper finde ich schon senstationell gut im Gegensatz zu 07^^
09.11.2007, 08:29  

Beitrag #7

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Es kommt einem so vor, als wenn man den Keeper auf Weltklasse setzt, dass dann auch das restliche gegnerische Team um mindest eine Stufe besser wird.
09.11.2007, 20:12  

Beitrag #8

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Stellt mal auf Amateur und wenn ihr auf den Torwart zu lauft, haltet die Sprinttaste gedrückt, Steuerstick nach vorne und schießt.. dann versucht das gleiche mal mit einer anderen Schwierigkeit.. da kann man sehr gut sehen, dass dieses angebliche Feature nur die Abschaltung eines anderen ist.. und die Torhüter in solchen Situationen nicht wirklich besser sind, es wird ihnen nur einfacher gemacht den Ball zu halten..
Natürlich rutscht ihnen der Ball nicht mehr durch die Hosenträger wenn man den Torwart anschießt, aber dass ist ja auch eher eine Abschaltung.. oder sie reagieren einfach etwas schneller bei Flanken oder Schüßen aus kurzer Distanz, was aber auch kein Hexenwerk sein dürfte.. also ich stehe diesem "Feature" sehr skeptisch gegenüber..^^
10.11.2007, 19:47  

Beitrag #9

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Wie macht man das mit Tastatur?
10.11.2007, 20:00  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
was meinst du jetzt wozu ist das die frage?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Torwart Schwierigkeitsstufe
Legenede freischalten?
Torwart Schwierigkeitsstufe Legenede freischalten?