Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 612
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2007, 08:19  

Beitrag #1

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Was ist bei Euch erfolgsversprechender?
Ein Angriff über die Außenseiten oder über die Mitte?
08.11.2007, 10:54  

Beitrag #2

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
also bei mir klappt das am besten immer durch die mitte, entweder warte ich, dass sich ein stürmer freiläuft oder versuche den gegner auszuspielen.
aber auch über flanken habe ich schon tore gemacht, aber das auch nur selten^^ (spiele auf profi)
08.11.2007, 11:09  

Beitrag #3

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Obwohl es gegen jede Fußballweisheit ist, ich erziehle durch die Mitte auch die meisten Tore.
08.11.2007, 11:17  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich entscheide das immer spontan im spiel. entweder endecke ich eine lücke in der gegnerischen abwehr und spiel dann durch die mitte, oder ich sehe das ich über außen eine gute flanke schießen könnte. je nachdem...
08.11.2007, 14:27  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Es kommt drauf an. Über die Mitte ist es meistens einfacher, da oft die Flanken auch nicht ankommen.
08.11.2007, 14:43  

Beitrag #6

Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Buffon4evers Avatar
Buffon4ever
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Ich greif immer durch die Mitte an und dribble die Verteidiger immer aus.
08.11.2007, 14:45  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja früher waren die flügel immer oft ein rezept aber die seit 08 kann man she schlechte flanken nur schlagen da sie entweder vom Torwahrt abgefangen werden oder sie in der Rücken der Angreifer kommt

Man kann allerdings ganz gut von außen in die mitte dribbeln Zufrieden

Also spiele ich eigentlich immer durch die Mitte aber tortzdem fällt es mir extrem schwer Tore zu machen...
08.11.2007, 16:08  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich komme durch die Mitte sehr gut durch und über die Außen, über halb außen komme ich aber auch gerne und ziehe dann nach innen bzw passe dann schnell nach innen und tanze die Abwehr dann aus
08.11.2007, 18:18  

Beitrag #9

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von apollox
Ich komme durch die Mitte sehr gut durch und über die Außen, über halb außen komme ich aber auch gerne und ziehe dann nach innen bzw passe dann schnell nach innen und tanze die Abwehr dann aus
dementsprechend sieht auch meine angriffs strategie meistens aus ^^

Meistens entscheide ich das spontan je nach dem was an Stürmern/ Offensiv leuten ist der mitte ist, Flanke/passe oder dribble ich eben im gegebenenfall in die Mitte.

Wobei auch DIstanzschüsse Teilweiße ne sehr gute lösung sind.
08.11.2007, 18:42  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt, aus so 30m oder so ziehe ich auch gerne mal ab, denn die sind zum Teil auch sehr gefährlich mit etwas Übung oder was auch ziemlich gefährlich sein kann, ist direkts abziehen ohne annehmen, sei es aus der Nähe oder der Entfernung, damit hab ich den Keeper schon so manches mal überrascht, das er fast keine Reaktion hatte oder eine die zu spät kam um den Ball zuhalten, das man dann sogar mal mit einem Verteidiger ein Tor machen konnte mit dem Fuß der sonst absolut ungefährlich ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Nach außen oder innen angreifen? Nach außen oder innen angreifen?