Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nach außen oder innen angreifen? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Was ist bei Euch erfolgsversprechender? Ein Angriff über die Außenseiten oder über die Mitte?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 07:19   #1
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard Nach außen oder innen angreifen?

Was ist bei Euch erfolgsversprechender?
Ein Angriff über die Außenseiten oder über die Mitte?
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 09:54   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard

also bei mir klappt das am besten immer durch die mitte, entweder warte ich, dass sich ein stürmer freiläuft oder versuche den gegner auszuspielen.
aber auch über flanken habe ich schon tore gemacht, aber das auch nur selten^^ (spiele auf profi)
hasinator85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 10:09   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Obwohl es gegen jede Fußballweisheit ist, ich erziehle durch die Mitte auch die meisten Tore.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 10:17   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ich entscheide das immer spontan im spiel. entweder endecke ich eine lücke in der gegnerischen abwehr und spiel dann durch die mitte, oder ich sehe das ich über außen eine gute flanke schießen könnte. je nachdem...
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 13:27   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es kommt drauf an. Über die Mitte ist es meistens einfacher, da oft die Flanken auch nicht ankommen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 13:43   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Buffon4ever
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 89
Standard

Ich greif immer durch die Mitte an und dribble die Verteidiger immer aus.
Buffon4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 13:45   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja früher waren die flügel immer oft ein rezept aber die seit 08 kann man she schlechte flanken nur schlagen da sie entweder vom Torwahrt abgefangen werden oder sie in der Rücken der Angreifer kommt

Man kann allerdings ganz gut von außen in die mitte dribbeln

Also spiele ich eigentlich immer durch die Mitte aber tortzdem fällt es mir extrem schwer Tore zu machen...
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 15:08   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich komme durch die Mitte sehr gut durch und über die Außen, über halb außen komme ich aber auch gerne und ziehe dann nach innen bzw passe dann schnell nach innen und tanze die Abwehr dann aus
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:18   #9
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von apollox
Ich komme durch die Mitte sehr gut durch und über die Außen, über halb außen komme ich aber auch gerne und ziehe dann nach innen bzw passe dann schnell nach innen und tanze die Abwehr dann aus
dementsprechend sieht auch meine angriffs strategie meistens aus ^^


Meistens entscheide ich das spontan je nach dem was an Stürmern/ Offensiv leuten ist der mitte ist, Flanke/passe oder dribble ich eben im gegebenenfall in die Mitte.

Wobei auch DIstanzschüsse Teilweiße ne sehr gute lösung sind.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:42   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das stimmt, aus so 30m oder so ziehe ich auch gerne mal ab, denn die sind zum Teil auch sehr gefährlich mit etwas Übung oder was auch ziemlich gefährlich sein kann, ist direkts abziehen ohne annehmen, sei es aus der Nähe oder der Entfernung, damit hab ich den Keeper schon so manches mal überrascht, das er fast keine Reaktion hatte oder eine die zu spät kam um den Ball zuhalten, das man dann sogar mal mit einem Verteidiger ein Tor machen konnte mit dem Fuß der sonst absolut ungefährlich ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de