FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fehler nach Änderung im DBM 08 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5578-fehler-nach-aenderung-im-dbm-08-a.html)

ShumwayG 08.11.2007 12:29

Fehler nach Änderung im DBM 08
 
Nachdem ich im DBM08 einen Teamnamen geändert habe und ich das Spiel neu starten wollte, waren plötzlich alle Aufstellungen weg. D.h. ich sehe vor einem Spiel meine und die gegnerische Mannschaft nicht, um Änderungen vorzunehmen. Das Spiel selber funktioniert noch. Kann mir jemand helfen????

Andreasmax 08.11.2007 12:37

Zitat:

Zitat von ShumwayG (Beitrag 202216)
Nachdem ich im DBM08 einen Teamnamen geändert habe und ich das Spiel neu starten wollte, waren plötzlich alle Aufstellungen weg. D.h. ich sehe vor einem Spiel meine und die gegnerische Mannschaft nicht, um Änderungen vorzunehmen. Das Spiel selber funktioniert noch. Kann mir jemand helfen????

Hast du den Ordner Meine Teams in deinen Eigenen Dateien gelöscht? Wenn nicht, mußt du das noch machen, sonst geht es nicht!

ShumwayG 08.11.2007 12:54

ja habe ich... ich muss mich auch leider korrigieren: jetzt stürzt das spiel auch ab, wenn ich anfangen möchte zu spielen...:heul:
hast du noch ne idee?

Andreasmax 08.11.2007 13:15

Zitat:

Zitat von ShumwayG (Beitrag 202224)
ja habe ich... ich muss mich auch leider korrigieren: jetzt stürzt das spiel auch ab, wenn ich anfangen möchte zu spielen...:heul:
hast du noch ne idee?

Wenn du nur einen Teamnamen geändert hast, würde ich dir empfehlen die Original fifa.db wieder in den cmn-Ordner zu machen, denn das macht alles wieder rückgängig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024