FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Filemaster Problem/Fehlermeldung beim Importieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5579-filemaster-problem-fehlermeldung-beim-importieren.html)

VfB_Fan 08.11.2007 15:52

Filemaster Problem/Fehlermeldung beim Importieren
 
Hallo,

Jetzt hab ich auch mal ein Problem :D

Seit den Test's für den Rasenpatch von DLLVL kann ich mit dem Filemaster nichts mehr importieren. Immer wenn ich etwas importieren möchte, kommt eine Fehlermeldung.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...dunguz1.th.jpg

Dieser Fehler tritt bei allen Programmen auf, die etwas mit zdata's zu tun haben. (Filemaster 08/07, Big Gui,...)
.Net Framework ist natürlich installiert (auch schon neuinstalliert), davor ging es ja auch schonmal.

Bei Installern kommt auch immer die Fehlermeldung, dass fifafs.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden musste.

Ich habe schon mal mit apollox darüber geredet und er meinte, dass die zdata's vielleicht beschädigt wären. Also habe ich das Spiel neuinstalliert, der Fehler bleibt aber.

Weiß von euch noch jemand etwas, das ich noch machen könnte?

Danke,

MfG VfB_Fan

Andreasmax 08.11.2007 15:56

Hast du es mal mit Biggui versucht, vielleicht geht's ja damit? Geht denn dein FIFA jetzt eigentlich noch?
Sorry, das mit Biggui habe ich gerade erst gelesen.
Versuch doch mal die zdatas mit eagraph zu öffnen, eine nach der anderen!

VfB_Fan 08.11.2007 16:00

Ja, FIFA ging immer noch. Allerdings fehlten beim Rasen von MD die Streifen.
Ja, damit habe ich es auch schon versucht...

Andreasmax 08.11.2007 16:01

Kommt der Fehler bei jeder zdata?

VfB_Fan 08.11.2007 16:08

Ja, hab es auch mit einer anderen zdata versucht... Auch löschen ging nicht.
Mit eagraph kann ich alle zdata's öffnen.

Andreasmax 08.11.2007 16:12

Zitat:

Zitat von VfB_Fan (Beitrag 202279)
Ja, hab es auch mit einer anderen zdata versucht... Auch löschen ging nicht.
Mit eagraph kann ich alle zdata's öffnen.

Kann also auch an den bh's, der fifa.fat oder fifa.fat.bak liegen. Ich würde im Normalfall für eine Neuinstall. tendieren, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung.

VfB_Fan 08.11.2007 16:13

Ich hab ja neuinstalliert. Und es geht immer noch nicht...
Facesdateien kann ich importieren. Aber bei Rasendateien hängt es sich auf und wenn ich Dateien löschen will.

apollox 08.11.2007 16:13

Den Fehler könnte man wie folgt übersetzen in einem Wort:
"Überluaf" und da hilft nur komplettes löschen der zdatas und der anderen EA Standard Files aus data und die neu rein kopieren von DVD bzw dann neu zuinstallieren, weil das rein kopieren ist deutlich umständlicher gewurden, da die jetzt in cab Dateien verpackt sind und somit folgendes Muster haben "dataZdata_xx_bh" und so sieht das Muster für alle FIles in den cab Files auf DVD aus

An der fifa.fat.bak kann es nicht liegn, denn die wird gar nicht genutzt, diese datei liegt der FatBhBuilder an und ist ein Backup der fifa.fat vom vor dem rebuilden über das Tool (bak = Backup)

VfB_Fan 08.11.2007 16:15

Ich hab ja vor dem Neuinstallieren den Ordner FIFA 08 unter C:\Programme gelöscht.

Andreasmax 08.11.2007 16:17

Zitat:

Zitat von VfB_Fan (Beitrag 202286)
Ich hab ja vor dem Neuinstallieren den Ordner FIFA 08 unter C:\Programme gelöscht.

Dann tippe ich mal auf einen Fehler im System.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024