Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2007, 13:47  

Beitrag #1

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr?
Würde mich mal interessieren ich bin im moch 3. nach der halbserie mit Werder Bremen und habe 41 punkte.
Ich spiele mit Weltklasse.

Schreibt bitte auch euren Schwierigkeitsgrad dazu...
11.11.2007, 15:28  

Beitrag #2

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ich werde in der Regel immer bestenfalls Vierter.
Spiele derzeit mit dem HSV und bin in der ersten Saison Vierter geworden in der zweiten Sechster, Schwierigkeitsgrad Profi.
11.11.2007, 15:36  

Beitrag #3

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Ich hab eine saison mit dem hsv durch auf profi als 1. platz mit ca.60 punkten weiß das nämlich nicht mehr genau
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welche Plazierung erreicht ihr im
mer am Saisonende und wieviele
Punkte hohlt ihr?
Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr?