Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 400
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Amateur 2 10,53%10,53% (2 User)
Halb Profi 3 15,79%15,79% (3 User)
Profi 6 31,58%31,58% (6 User)
Weltklasse 8 42,11%42,11% (8 User)
Legende 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 19.

20.11.2007, 12:13  

Beitrag #21

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
mein schwierigkeitsgrad passe ich immer dem Gegner an... gegen Cottbus z.B. Amateur, gegen Bayern Weltklasse. Auf Weltklasse hab ich allerdings noch gar nix erreicht... 8 Spiele 1:19 Tore ^^ aso und mitm Torwart spiel ich immer auf Halb-Profi^^
20.11.2007, 13:53  

Beitrag #22

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
angefangen habe ich bei halb profi und nun spiele ich mit nottingham auf weltklasse (torwart auf profi) in der 1. englischen liga und bin nach 26. spieltagen auf platz 2 und im uefa-cup achtelfinale Gut gelaunt
20.11.2007, 14:29  

Beitrag #23

sch4cks Avatar
sch4ck
Beiträge: 4
sch4cks Avatar
sch4ck
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich spiel beides auf profi. hab eine saison mit valencia gespielt und ein top team zusammengekauft. Jetzt bin ich wieder zurück nach schalke und hab zur zeit arge probleme die klasse zu halten !
wundert mich warum es diese saison so extrem schwer ist. schließlich zock ich schon seit 10 jahren fifa und das nicht zu knapp.
ich find übrigens vor allem den torwat-schwierigkeitsgrad völlig übertrieben und unrealistisch. ohne top stürmer muss man ja zig mal allein vorm tor stehen bis man was trifft.
naja, dieses spiel macht trotzdem einfach nur süchtig ^^
20.11.2007, 18:25  

Beitrag #24

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja desshalb würde ich dir raten senk die TW stärke vor allem wenn du das beklagst weil das ist auch mein problem
24.11.2007, 17:05  

Beitrag #25

frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
frenchkirschbaums Avatar
frenchkirschbaum
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ich spiele weltklasse und TW Halb-profi und gewinne die meisten spiele gegen "große" meißtens ganz knapp und gegen "kleine" meistens recht normal so 3-1 bis 4-0
24.11.2007, 22:32  

Beitrag #26

KSC4LIFEs Avatar
KSC4LIFE
Beiträge: 1
KSC4LIFEs Avatar
KSC4LIFE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ICH SPIELE MIT DEM KSC UND AUF DER STUFE WELTKLASSE !

ICH BIN SEHR ERFOLGREICH WEIL KSC EINFACH DIE BESTE MANNSCHAFT DER ERDE IST.

EUROPE WIR KOMMEN !
24.11.2007, 22:33  

Beitrag #27

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aggreor finde ich komisch aber auch nemöglichkeit aber ich finde es gerade realstisch wenn man mal verliren gegen große
25.11.2007, 15:12  

Beitrag #28

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
des is bei mir voll komisch auf amateur gewinn ich eig alles und auf den anderen ned Sehr genervt
25.11.2007, 22:57  

Beitrag #29

Papes Avatar
Pape
Beiträge: 60
Papes Avatar
Pape
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Die Schwierigkeitsgrade sind halt etwas unrealistisch finde ich.
25.11.2007, 23:02  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unrealistisch sind sie nett, ist doch logisch das es nach oben hin schwieriger wird und für den einen ist Amateur richtig und für den anderen Weltklasse, als Bsp bei mir wäre ein Mittelding aus Halb-Profi und Profi perfekt bei Feldspielern und Keeper.
Und wenn man fleißig trainiert schafft man auch auf dem nächsten Level zu siegen gegen Topteams manchmal und gerade das ist ja das gute bei FIFA08, das es deutlich realistischer und schwieriger geworden ist und man somit auch mal verliert oder so, bei 07 hab ich auf Profi alles in Grund und Boden gespielt, davon bin ich bei 08 noch weit von entfernt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 auf welchem schwierigkeitsgrad
ihr spielt und wie erfolgreich
seid ihr?
auf welchem schwierigkeitsgrad ihr spielt und wie erfolgreich seid ihr?