Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2007, 07:28  

Beitrag #1

Noob_2s Avatar
Noob_2
Beiträge: 63
Noob_2s Avatar
Noob_2
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Welche Art von Patches können Abstürze verursachen?
13.11.2007, 08:59  

Beitrag #2

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Noob_2
Welche Art von Patches können Abstürze verursachen?
Alle Patches können, wenn Sie nicht richtig installiert sind, Abstürze verursachen!

Aber jetzt mal unter uns, warum machst Du für jede Frage einen neuen Tread auf? Kannst doch auch alle Fragen in einen Tread fassen!
13.11.2007, 11:59  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Noob_2 ich hab dir schon einmal gesagt, statt für jede kleine Frage ein Thread aufzumachen, kannst du auch einen großen Thread auf machen, wo du alle deine Fragen mit einer Nummer davor stellst.
Es ist zwar schön, wenn du so viel Interesse an FIFA hast und somit auch viele Fragen, aber dann mach bitte einen großen Thread auf, mit all deinen Fragen, statt für jede Frage einen, denn das macht das Forum nur unübersichtlich.
Deswegen ermahne ich dich deswegen zum letzten mal, dieses bei dem/die nächsten Mal/e zu unterlassen und nur einen großen Thread auf machen mit deinen ganzen Fragen

Und wie DLLVL schon sagte, jeder Patch kann Probleme machen, wenn man die falsch installiert, weil man sich nicht an die LiesMich/ReadMe hält
13.11.2007, 14:31  

Beitrag #4

Der Pates Avatar
Der Pate
Beiträge: 48
Der Pates Avatar
Der Pate
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Manchmal ist der Grund aber auch, dass die Patches schlicht und ergreifend miserabel programmiert sind bzw. die Installer.
13.11.2007, 16:44  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Aber bei den meisten (guten) Seiten und von Leuten, die Erfahrung haben funktionieren, die Patches und wurden vorher ausreichend getestet.
13.11.2007, 16:48  

Beitrag #6

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Bei FIFA 07 funktionierte die Hälfte der Patches nicht.
13.11.2007, 16:53  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt nicht, bei mir gingen 98% der Patches und mehr.
Denn Patches gehen eigentlich immer, wenn man sich an die ANWEISUNGEN hält, die meisten lesen die aber nicht oder wenn nur halb, weil sie meinen das dies nicht nötig ist und schieben dann die Schuld auf die Macher wenn der Patch nicht geht, obwohl das eigenes Versagen war, ein PC/Spiel etc ist immer nur so gut wie der User der davor sitzt bzw das nutzt. Und wenn der es nicht bedienen etc kann, dann ist er es entschuld und kein anderer, wenn eine Sache bei 80% der Leuten nicht geht, dann kann der macher entschuld sein, sonst aber nicht.
Und das ist einfach die Tatsache und das kann keiner abstreiten, auch wenn man es vlt will
13.11.2007, 19:32  

Beitrag #8

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
mit dem lesen das stimmt das nehmen viele wie apollox sagte nicht so ernst, ich vernachlässigte es auch bis ich nach einigen neuinsterlationen meines fifas festsellte das es doch recht wichtig ist
zb beim FIFA 07 soundpatch habe ich nie die read me datei gelesen in der stand das man die audio datei von der fifa dvd nach der insterliaton irgendwie da noch hinzufügen soll
habbe ich nie gemacht....hat nie geklappt...^^
und dann habe ich sie gelesen und und und es ging^^
also immer schön alles lesen
14.11.2007, 07:19  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Und wer ein Backup macht, ist sowieso auf der sicheren Seite.Zwinkern
14.11.2007, 13:23  

Beitrag #10

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Sogar die großen Patches von FifaDome und Fifa4Fans konnte man miteinander verknüofen, sodass sie ohne Probleme zusammen liefen! Es ist wichtig nicht einfach irgendwie an den Patches rumzubasteln sondern wie schon Xmal gesagt, die Readme Dateien zu lesen.
Sonst könnten wir uns ja diese Arbeit ersparen, eine solche Datei zu schreiben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welche Art von Patches können
Abstürze verursachen?
Welche Art von Patches können Abstürze verursachen?