FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Radar kaputt? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5662-radar-kaputt.html)

Noob_2 13.11.2007 08:27

Radar kaputt?
 
Kann es sein, dass das Radar bei FIFA teilweise etwas kaputt ist?
Denn das zeigt z.B: an, dass alle Spieler hinter dem Tor der gegnerischen Mannschaft sind.

DLLVL 13.11.2007 09:56

Zitat:

Zitat von Noob_2 (Beitrag 205540)
Kann es sein, dass das Radar bei FIFA teilweise etwas kaputt ist?
Denn das zeigt z.B: an, dass alle Spieler hinter dem Tor der gegnerischen Mannschaft sind.

So viel mir bekannt ist, ist das ein Bug von Fifa! Einfach den Radar ausschalten und noch mal neu einschalten. Danach müsste es eigentlich wieder gehen.

Paolo 13.11.2007 15:15

Kann man das Radar auch während eines Spieles austauschen?

DLLVL 13.11.2007 15:41

Zitat:

Zitat von Paolo (Beitrag 205593)
Kann man das Radar auch während eines Spieles austauschen?

Du kannst den Radar jederzeit unter Spieleinstellungen ausschalten oder einschalten!

Paolo 13.11.2007 15:43

Achso, denn manche Einstellungen wie die Halbzeit Länge sind während des Spiels nicht änderbar.

ReWwEr 13.11.2007 20:45

ja das ist voll der bug, manchmal sind alle spieler hinter dem tor und dann kann der gegener so leicht ein tor machen dann kannst du nur versuchen den mit dem TW zu blocken und wenn der ball dann einmal im aus war is alles wieder normal

aber das geht sofort weg wenn man denn die alle hintermtor sind radar ausstellt?

VfB_Fan 13.11.2007 21:29

Zitat:

Zitat von Paolo (Beitrag 205611)
Achso, denn manche Einstellungen wie die Halbzeit Länge sind während des Spiels nicht änderbar.

Ja, das ist nicht änderbar. Aber auch nachvollziehbar.

DLLVL 13.11.2007 22:56

Wäre doch voll der Mist, wenn man während dem Spiel die Halbzeitlänge ändern könnte! Das wäre wie, wenn man in der 2. Halbzeit nur noch 20 Minuten statt 45 spielen würde!

Kakà 15 14.11.2007 01:37

Macht aber keinen Sinn hier zu diskutieren. Fakt ist das es ein Bug von EA ist, und es bisher (glaube ich) noch kein Patch/Lösung gibt die dies behebt.

DLLVL 14.11.2007 14:28

Wer von Euch hatte denn diesen Bug schon mal?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch keinen einzigen Bug für Fifa08 entdeckt habe.
Klar stimmt das mit der Abseitsregel nicht, aber das kann man ja leider nicht ändern - EA eben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024