Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Radar kaputt? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Kann es sein, dass das Radar bei FIFA teilweise etwas kaputt ist? Denn das zeigt z.B: an, dass alle Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2007, 07:27   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 63
Standard Radar kaputt?

Kann es sein, dass das Radar bei FIFA teilweise etwas kaputt ist?
Denn das zeigt z.B: an, dass alle Spieler hinter dem Tor der gegnerischen Mannschaft sind.

Geändert von fcafreak (13.11.2007 um 16:57 Uhr). Grund: Titel falsch geschrieben^^
Noob_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 08:56   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Noob_2 Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das Radar bei FIFA teilweise etwas kaputt ist?
Denn das zeigt z.B: an, dass alle Spieler hinter dem Tor der gegnerischen Mannschaft sind.
So viel mir bekannt ist, ist das ein Bug von Fifa! Einfach den Radar ausschalten und noch mal neu einschalten. Danach müsste es eigentlich wieder gehen.
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 14:15   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Kann man das Radar auch während eines Spieles austauschen?
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 14:41   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paolo Beitrag anzeigen
Kann man das Radar auch während eines Spieles austauschen?
Du kannst den Radar jederzeit unter Spieleinstellungen ausschalten oder einschalten!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 14:43   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Achso, denn manche Einstellungen wie die Halbzeit Länge sind während des Spiels nicht änderbar.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 19:45   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja das ist voll der bug, manchmal sind alle spieler hinter dem tor und dann kann der gegener so leicht ein tor machen dann kannst du nur versuchen den mit dem TW zu blocken und wenn der ball dann einmal im aus war is alles wieder normal

aber das geht sofort weg wenn man denn die alle hintermtor sind radar ausstellt?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:29   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paolo Beitrag anzeigen
Achso, denn manche Einstellungen wie die Halbzeit Länge sind während des Spiels nicht änderbar.
Ja, das ist nicht änderbar. Aber auch nachvollziehbar.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 21:56   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wäre doch voll der Mist, wenn man während dem Spiel die Halbzeitlänge ändern könnte! Das wäre wie, wenn man in der 2. Halbzeit nur noch 20 Minuten statt 45 spielen würde!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 00:37   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Macht aber keinen Sinn hier zu diskutieren. Fakt ist das es ein Bug von EA ist, und es bisher (glaube ich) noch kein Patch/Lösung gibt die dies behebt.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:28   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer von Euch hatte denn diesen Bug schon mal?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch keinen einzigen Bug für Fifa08 entdeckt habe.
Klar stimmt das mit der Abseitsregel nicht, aber das kann man ja leider nicht ändern - EA eben!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Radar kaputt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD kaputt?! kadschi FIFA 08 Forum 3 07.05.2008 19:01
Problem: FiFa nach FacePack-Installation kaputt Vidurr Faces 26 12.04.2008 19:15
Demo Expander macht Spiel kaputt!! WM 06_Player UEFA Euro 2008 Forum 18 05.04.2008 17:24
CD Laufwerk kaputt? Kaisini Hardware & Software Forum 0 19.08.2007 19:41
Match Explorer macht alles kaputt? Pascal FIFA 07 Forum 16 04.07.2007 14:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de