Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 456
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2007, 16:24  

Beitrag #1

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Hi

hab mir vor ein paar tagen dieses pack von monkey dragon runtergeladen, hab dann erstmal rasen verändert und trikots und alles.
Ging auch alles. Jetzt hab ich eben nochmal neue Pop-Ups gemacht und wollte mir die mal angucken und dann... Schluchzenkommt immer dieses problembehandlungsfenster wo man auf nicht senden klicken kann und dann bin ich aufm desktop.

Und es sah alles so geil ausWutanfall

Bitte um schnelle Antwort bevor ich noch verzweifleSehr genervt
13.11.2007, 16:35  

Beitrag #2

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Fifamaster93
Hi

hab mir vor ein paar tagen dieses pack von monkey dragon runtergeladen, hab dann erstmal rasen verändert und trikots und alles.
Ging auch alles. Jetzt hab ich eben nochmal neue Pop-Ups gemacht und wollte mir die mal angucken und dann... Schluchzenkommt immer dieses problembehandlungsfenster wo man auf nicht senden klicken kann und dann bin ich aufm desktop.

Und es sah alles so geil ausWutanfall

Bitte um schnelle Antwort bevor ich noch verzweifleSehr genervt
Hast Du einen Rebuilder danach drüber laufen lassen? Das ist nämlich ganz wichtig!

Da ich schon einen Rasenpatch gemacht habe, kann ich nur von dem Turf Maker von MD abraten, das sieht von weitem gut aus, aber wenn man mal den Rasen genauer betrachtet, dann sieht es nicht so doll aus!
13.11.2007, 16:46  

Beitrag #3

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
ich bin auch blöd!!!!
ne habich noch nie gemacht, hat voher auch so geklappt.
Danke!!!Ich dachte schon das geht jetzt wieder so wie mit meinem 07, das habich bestimmt 10x neu installiert.

Welchen rasen kanns du den empfehlen?
Sollte aber nich alzuviel mb haben, weil meine inet verbindung total langsam ist! ISDNEnttäuscht
13.11.2007, 19:35  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
heißt das jetzt es geht wieder?
weil du den rebuilder nich drüber laufen gelassen hast?
sag bescheid dann brauchse keine hilfe mehr
13.11.2007, 22:00  

Beitrag #5

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
ja, es geht wiederCoolLachen aber:

@DLLVL: Kanst du mir den Link für deinen Rasenpatch schicken plz, wär echt nett, im rasenpatch forum steht der ja nicht, der rasen von monkey dragon sieht im intro wirklich sch*** aus.Zufrieden
13.11.2007, 22:11  

Beitrag #6

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Hier gibt es schon eine Version meines Rasens, die neue Version werde ich kommende Woche fertig haben.

Fifaworld 2008 - the german fifa news site

Hier kannst Du die momentane Version runterladen!
Beachte aber bitte, die zdata80 in deinem Hauptverzeichnis zu löschen! Sonst geht es nicht!
14.11.2007, 15:03  

Beitrag #7

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ok danke, der sieht schon besser aus, aber im intro ist das doch gleich, ansonsten is der geil thx
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Absturz beim
Laden--PROBLEM--BItte helfen
Absturz beim Laden--PROBLEM--BItte helfen