FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Wie macht man einen Installer für Minifaces? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5665-wie-macht-man-einen-installer-fuer-minifaces.html)

Noob_2 13.11.2007 07:29

Wie macht man einen Installer für Minifaces?
 
Ich wollte man fragen, wie man einen Installer für Minifaces macht, also mit dem man die dann installieren kann.
Danke schonmal für die Hilfe!

DLLVL 13.11.2007 09:00

Zitat:

Zitat von Noob_2 (Beitrag 205543)
Ich wollte man fragen, wie man einen Installer für Minifaces macht, also mit dem man die dann installieren kann.
Danke schonmal für die Hilfe!

Diesen Tread kann man bitte löschen, denn es gibt im Face Unterverzeichnis schon ein solcher Tread!!

apollox 13.11.2007 11:59

SUCHFUNKTION HILFT!!!

#CLOSED#


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024