Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 318
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2007, 15:14  

Beitrag #1

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hallo,

in vielen Foren wurde der Unmut geäußert das es keine Treiber zu dem GamePad zur EA Sports-Edition von Pebble Entertainment gibt Lachflash (zu kaufen gibt es die Gamepads in den "Farben" weiß und schwarz).

Die Abhilfe ist da!!! party

Ich bin auf die Homepage von Pebble Entertainment gegangen, habe dort unter Kontakt nach einem aktuellen Treiber gefragt, da es im Internet bis dato keinen gab und auch beim Produkt selber kein Treiber bei lag.

Das Problem lag nämlich daran das man u.a. die Vibration nicht nutzen konnte und auch auch die "klassischen" Probleme mit der Erkennung des Gamepads bei FIFA gab es natürlich sowie das "Dauerleuchten" der "roten Lampe" für die Aktiverung der Digi-Sticks.

Also, ich E-Mail geschrieben und prompt bekam ich eine E-Mail zurück samt einem aktuellen Treiber.

Wer das selbe Probleme hat, einfach schnell eine E-Mail hin und einen Treiber kostenlos zurückbekommen Zwinkern
13.11.2007, 20:47  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
kannst du mal eine seite schicken mit deinem GamePad?
13.11.2007, 22:58  

Beitrag #3

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von ReWwEr
kannst du mal eine seite schicken mit deinem GamePad?
für mich auch bitte...Lachen
13.11.2007, 23:00  

Beitrag #4

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Schick Ihn mir bitte per Mail an daniel.leib@gmx.de und ich lade ihn für alle verfügbar hoch!
14.11.2007, 21:36  

Beitrag #5

sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich habe die jetzt auch mal angeschrieben und auch prompt den treiber + Anleitung zur install des Controller erhalten.
Hab auch alles so ausgeführt...Die Registry einträge auf Logitech Dual force gestellt etc und wat is............

N.I.X.!!!

voll zu .__.

jetz vibriert zwar der controller wenn ich FIFA 08 starte einmal, aber sonst is nix anders...ich geh ins Steuerungsmenu, da steht dann auch Dual force...aber ich kann nix einstellen!

Vibration is weiterhion auf "AUS" gestellt, genau so wie steuerung auf "analog" .____.

und genau das is et, was mich total stöhrt an Fifa 08!

Btw ich habe auch einen Gamestop controller, der ja der gleiche ist wie der EA Special Edition und mit dem gerht auch nix -.-

Naj, wenn jemand ne Lösung hätte, ich wäre sooo unendlich dankbar!!!!!!!

lg
14.11.2007, 21:41  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was hälst du davon in FIFA die Vibration mal auf EIN zustellen und von Analog auf Digital zuwechseln unter Steuerung in FIFA?
14.11.2007, 21:51  

Beitrag #7

sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
Beiträge: 12
looooooooooooooooooooooooooooooooooool
und genau das geht bei mir NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
da lässt sich nichts verstellen!
Das gng bei mir bei Fifa 07 schon nich -.-
Also ich bete zu Gott das diese scheiss funktion mal irgendwann geht.
Wenn die funktionieren würde, dann würde ich dfas hier ja nich schreiben, is doch wohl logisch ^^

also nochmal:

Im Steuerungsmenu gehe ich auf den Controller.
unten steht ja dann vibration "AUS"
und ich kann da rechts und links klicken wie ich will, da lässt sich nichts verstellen!
Genau das gleiche bei "Analog" da geht nix!

Oben bei manueler pass etc, da geht alles .__.

und deswegen: HIIIIIILFE! *heul*
14.11.2007, 22:30  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du das verstellen schon mit Maus oder Tastatur versucht?
Bzw das umstellen von Analog auf Digital am Controller, denn bei vielen kann man das dort auch umstellen per Knopfdruck
14.11.2007, 22:40  

Beitrag #9

sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
sunny2311s Avatar
sunny2311
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich hab das sowohl mit maus als auch mit keyboard, als auh mit meinem controller versucht .__.
es geht einfach nich Schluchzen

deswegen frag ich ja hier wo das problem noch liegen könnte, bz ob es jemandem ähnlich geht, weil ich habe die treiber nich gesucht um tricks machen zu können oder so...die sind mir nich wichtig, aber digitale steuerung + vibration + taktikmodifikator wären schon ganz toll.

joa, so schauts aus. Schluchzen
14.11.2007, 22:47  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das mit Controller haste glaubig nicht ganz verstanden, ich meinte nicht mit Controller diesen gewissen Punkt im Spiel zu ändern, sondern direkt am Controller das zu ändern, als Bsp ich hab ein Logitech WingMan Rumbelpad (nicht das neueste Lachen) und dort gibt es eine Taste "Mode", womit man unabhängih von Programmen/Spielen zwischen Digital und Analog wechseln kann, ohne das sich dadurch etwas an den Programm/Spieleinstellungen was ändert. Und das meinte ich eigentlich mit Controller
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 EA Sports-Edition Gamepad
(Analog) von Pebble Entertainment
EA Sports-Edition Gamepad (Analog) von Pebble Entertainment