FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Habe Kits importiert,aber ingame sind es noch die alten ?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5677-habe-kits-importiert-aber-ingame-sind-es-noch-die-alten.html)

CFC-Fan 14.11.2007 16:43

Habe Kits importiert,aber ingame sind es noch die alten ?!
 
hidiho,

habe heute kits von liverpool importiert mit dem 08 kitworking von MD.
aber als ich sie mir dann ingame anschauen wollte waren immernoch die alten drin :( ich habe schon tage vorher kits von dortmund importiert (mit dem selben programm) und da ging es ohne probleme.

wisst ihr woran das liegen könnte ?

DANKE im vorraus

KaTo 14.11.2007 16:45

Das ist genau das selbe Problem wie mit Real Madrid.
Da Liverpool Werbung für Alkohol macht (Carlsberg) geht es nicht. Trikots mit Werbung für Alkohol & Glückspiele wurden in der deutschen Version mit Trikots ohne Sponsor ersetzt...
Ich adde dich mal bei ICQ dann kann ich's dir genauer erklären...;)

ReWwEr 14.11.2007 19:56

also kann man auch nich wenn man später nochma welche improtiert nicht das liverpool trikot tauschen?

apollox 14.11.2007 19:59

das geht natürlich, denn FIFA verwendet standardmäßig andere Kits für die gewissen Teams, aber diese gewissen Kits ohne Sponsor werden einfach von den neuen überschrieben

ReWwEr 18.11.2007 14:59

aber dann ist das doch nich das problem von CFC-Fan!?

Andreasmax 18.11.2007 15:11

Doch, das ist genau sein Problem. Lies dir seinen Post mal genau durch!^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024