Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 183
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2007, 18:55  

Beitrag #31

KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Zitat:
Zitat von Adedke
Wer so drum rum redet bzw. versucht ironisch das Thema zu wechseln, der ist mit Sicherheit auch einer von diesen vielen Kiddies, die schon Saufen.
Sag Doch einfach, ob säufst oder nicht, anstatt hier auszuweichen.
Wie eben schon gesagt wurde, wer so ausweicht, hat bestimmt was zu verbergen.
Was hat es dich zu interessieren ob ich saufe oder nicht...aber falls es dich beruhigt: Ich trinke nicht.
Manchmal frage ich mich wer hier kein Benehmen hat...
Vielleicht solltest du dich mal in einem Forum von den Anonymen Alkoholikern anmelden...da hast du mehr Spaß.
15.11.2007, 18:56  

Beitrag #32

Sabenes Avatar
Sabene
Beiträge: 2
Sabenes Avatar
Sabene
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Rooney
Wenn er dafür keine 190 Piepen ausgebn will dann lass ihn doch!Kato hat vollkommenrecht...
So kann man auch User vertreiben Sehr genervtGenervt
Es geht nicht darum, dass jemand keine Lust hat für PS 190€ auszugeben.
Das stört ja soweit noch keinen.
Was einen mehr stört, ist die Tatsache dass die meisten Kiddies immer sagen, sie können sich so Sachen wie PS nicht leisten, weil sie das Geld zum Saufen ausgeben, das regt einen auf.
Was hat man denn schon davon wenn man sich ein Pils nach dem anderen reinkippt?
Nichts, außer leere Taschen und nen sich mehr und mehr verblödendes Hirn.
15.11.2007, 18:57  

Beitrag #33

KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Back to topic:
Hast du schonmal versucht eine andere PS Version runterzuladen, z.B. CS2?
15.11.2007, 19:00  

Beitrag #34

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Also...
Ich selber mache Signaturen mit Photoshop.
Und ich muss sagen ich bin begeistert von diesem Ding...Es ist einfach nur phänomenal.Was das alles drauf hat!!Es lohnt sich 10000% sich das zu kaufen wenn man wirklich richtig dran bleiben will und lernen will wie man es benutzt Zufrieden.
Vielt bekommste es ja zu Weinachten etc Zwinkern...Wenn nicht spraren ^^...

Ich verspreche dir...es wird sich abolut lohnen^^
15.11.2007, 19:11  

Beitrag #35

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ob CS2 oder CS3 ist egal, da CS3 keine bewegenden Neuerungen enthält.
15.11.2007, 19:31  

Beitrag #36

fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
fifa08neulings Avatar
fifa08neuling
Beiträge: 162
Beiträge: 162
@ Kato: ja ich hab schon cs2 und cs3 gedownloadet und beide haben nicht funktioniert bei beiden war das zip file beschädigt und die meinten ich solls nochmal runterladen aber da hatte ich einfach kein bock mehr.

So und zu den anderen ich hasse Zigaretten und Alkohohl wie die Pest ich hab einen in meiner Klasse der stinkt so meegaa ausm maul weil der nur am rauchen und am trinken ist!!!
15.11.2007, 19:34  

Beitrag #37

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Closed hier bitte. Es kann ja anscheinend keiner helfen. Hier wird nur noch gespammt.
15.11.2007, 19:39  

Beitrag #38

KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
KaTos Avatar
KaTo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Zitat:
Zitat von Kakà 15
Closed hier bitte. Es kann ja anscheinend keiner helfen. Hier wird nur noch gespammt.
Dito. Bitte schließen.
15.11.2007, 19:52  

Beitrag #39

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Wenns so ist...closed.
15.11.2007, 19:59  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
#CLOSED#

als Interesse, es saufen oder qualmen nur ca 30% aller Jugendlichen unter 16, aber für leute wie euch, heißt 30% ja 100%.
Das Benehmen habt ihr nicht und nicht wir, als Bsp ich bin 18 und trinke höchstens Silvester mal einen ekligen Schluck Sekt und das wars und ne Zigarette kommt mir erst gar nicht in den Mund und da kenne ich genug andere Leute in meinem Alter, die nicht rauchen oder saufen, sondern vlt mal bei einem Länderspiel ein Pils trinken und das wars.
Wenn ich knallhart wäre, würde ich jetzt hier manche User verwarnen, wegen Verstoss gegen den die Forenregeln, aber ich bin mal so nett und mach das nicht.
Ach ja und Rooney hat auch Recht, ihr seit dauern am meckern, wie schlecht das Forum, User und die Stimmung ist, aber letzendlich seit ihr das selbst Schuld, wenn ihr so einen Mist schreibt, weil das nimmt fast jedem user die Lust zu posten, außer die user, die selber nicht besser sind, die haben dadurch richtig Spass beim posten, also wenn solltet ihr mal bei euch schauen was man verbessern kann und dann erst bei den anderen und das meine ich jetzt allgemein für alle Themengebiete.

#CLOSED#
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Adobe Photoshop Adobe Photoshop