Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 255
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2007, 21:35  

Beitrag #1

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich habe mir den o.g. Patch runtergeladen und installiert. Leider gefällt er mir überhaupt nicht... aber WIE kann ich ihn deinstallieren? Wo finde ich in den Dateien das ensprechende Programm?? Oder kann ich einfach Dateien aus dem Fifa08 Hauptordner löschen?
15.11.2007, 22:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst nur FIFA neu installieren, weil der Patch direkt die FIFA Dateien verändert, wie zB die Dateien für die Grafikdetails
15.11.2007, 23:03  

Beitrag #3

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Das heißt aber, dass ich dann auch alle Trikots wieder neu importieren muss, oder!!?? Da hab ich ja gar kein Bock drauf... Wutanfall
15.11.2007, 23:05  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja das heiß es oder du sicherst deine zdatas und kopierst sie nach Neuinstallation zurück und rebuildest einmal, mit Glück geht das auch, ich weiß jetzt nicht inwiefern der Improvement Patch die zdatas ändert
15.11.2007, 23:11  

Beitrag #5

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Oder bin ich der einzige, der mit diesem Patch Probleme hat??? Ich kann jedenfalls keine Sachen von Monkey Dragon mehr ändern, z.B. die Armbinden oder Indicator oder so... Stimmt doch, oder!?
16.11.2007, 09:40  

Beitrag #6

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von ShumwayG
Oder bin ich der einzige, der mit diesem Patch Probleme hat??? Ich kann jedenfalls keine Sachen von Monkey Dragon mehr ändern, z.B. die Armbinden oder Indicator oder so... Stimmt doch, oder!?
Ich habe diese Patch erst gar nicht installier! Fand schon von Anfang an nichts besonderes an diesem Patch! Außerdem verträgt sich dieser Patch leider nicht mit anderen!
16.11.2007, 12:24  

Beitrag #7

ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
ShumwayGs Avatar
ShumwayG
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von DLLVL
Ich habe diese Patch erst gar nicht installier! Fand schon von Anfang an nichts besonderes an diesem Patch! Außerdem verträgt sich dieser Patch leider nicht mit anderen!
Das konnte ich vorher leider nicht wissen....Schluchzen
16.11.2007, 14:28  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er kann sich schon mit anderen vertragen, wenn man weiß wie, aber dafür braucht man eine Menge AHnung von FIFA08Zwinkern
Und ohne diese Ahnung vertregt sich der Patch auch mit anderen Sachen, bloß nicht mit allen, weil neue Grafiken sind in einer extra zdata und wenn man das gleiche nochmal einfügt, wird zu 90% trotzdem die Grafik aus dem Patch genommen, weil FIFA zieht immer die FIles in den zdatas vor, die in neu erstellten zdatas liegen, also in zdatas liegen die höher als zdata_43.big sind
16.11.2007, 18:26  

Beitrag #9

michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
michib12289s Avatar
michib12289
Beiträge: 423
Beiträge: 423
Zitat:
Zitat von ShumwayG
Oder bin ich der einzige, der mit diesem Patch Probleme hat???
Hatte ihn auch... hab alle zdata datein ab 43 gelöscht.. der patch ist schlecht!
16.11.2007, 22:37  

Beitrag #10

dosenbiers Avatar
dosenbier
Beiträge: 4
dosenbiers Avatar
dosenbier
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hab seit dem patch nur noch schwarzen rasen?? gibts da ne möglichkeit das wieder zu ändern?? bitte helfen!!! ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Improvement Patch
von Fifamania.it
FIFA 08 Improvement Patch von Fifamania.it