FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA 08 Improvement Patch von Fifamania.it (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5690-fifa-08-improvement-patch-von-fifamania.html)

ShumwayG 15.11.2007 21:35

FIFA 08 Improvement Patch von Fifamania.it
 
Ich habe mir den o.g. Patch runtergeladen und installiert. Leider gefällt er mir überhaupt nicht... aber WIE kann ich ihn deinstallieren? Wo finde ich in den Dateien das ensprechende Programm?? Oder kann ich einfach Dateien aus dem Fifa08 Hauptordner löschen?

apollox 15.11.2007 22:30

Du kannst nur FIFA neu installieren, weil der Patch direkt die FIFA Dateien verändert, wie zB die Dateien für die Grafikdetails

ShumwayG 15.11.2007 23:03

Das heißt aber, dass ich dann auch alle Trikots wieder neu importieren muss, oder!!?? Da hab ich ja gar kein Bock drauf... :heatnut:

apollox 15.11.2007 23:05

Ja das heiß es oder du sicherst deine zdatas und kopierst sie nach Neuinstallation zurück und rebuildest einmal, mit Glück geht das auch, ich weiß jetzt nicht inwiefern der Improvement Patch die zdatas ändert

ShumwayG 15.11.2007 23:11

Oder bin ich der einzige, der mit diesem Patch Probleme hat??? Ich kann jedenfalls keine Sachen von Monkey Dragon mehr ändern, z.B. die Armbinden oder Indicator oder so... Stimmt doch, oder!?

DLLVL 16.11.2007 09:40

Zitat:

Zitat von ShumwayG (Beitrag 206217)
Oder bin ich der einzige, der mit diesem Patch Probleme hat??? Ich kann jedenfalls keine Sachen von Monkey Dragon mehr ändern, z.B. die Armbinden oder Indicator oder so... Stimmt doch, oder!?

Ich habe diese Patch erst gar nicht installier! Fand schon von Anfang an nichts besonderes an diesem Patch! Außerdem verträgt sich dieser Patch leider nicht mit anderen!

ShumwayG 16.11.2007 12:24

Zitat:

Zitat von DLLVL (Beitrag 206243)
Ich habe diese Patch erst gar nicht installier! Fand schon von Anfang an nichts besonderes an diesem Patch! Außerdem verträgt sich dieser Patch leider nicht mit anderen!

Das konnte ich vorher leider nicht wissen....:heul:

apollox 16.11.2007 14:28

Er kann sich schon mit anderen vertragen, wenn man weiß wie, aber dafür braucht man eine Menge AHnung von FIFA08;)
Und ohne diese Ahnung vertregt sich der Patch auch mit anderen Sachen, bloß nicht mit allen, weil neue Grafiken sind in einer extra zdata und wenn man das gleiche nochmal einfügt, wird zu 90% trotzdem die Grafik aus dem Patch genommen, weil FIFA zieht immer die FIles in den zdatas vor, die in neu erstellten zdatas liegen, also in zdatas liegen die höher als zdata_43.big sind

michib12289 16.11.2007 18:26

Zitat:

Zitat von ShumwayG (Beitrag 206217)
Oder bin ich der einzige, der mit diesem Patch Probleme hat???

Hatte ihn auch... hab alle zdata datein ab 43 gelöscht.. der patch ist schlecht!

dosenbier 16.11.2007 22:37

hab seit dem patch nur noch schwarzen rasen?? gibts da ne möglichkeit das wieder zu ändern?? bitte helfen!!! ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024