FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Trikots umwandeln (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5695-trikots-umwandeln.html)

TeneCee 16.11.2007 19:54

Trikots umwandeln
 
Sorry das ich schon wieder ein Thema eröffne aber der griechenland patch macht mir zu schaffen, und das alte Thema wurde ja schon geclosed da ich dachte ich habs. Anscheinend doch nicht !

Ich habe mir mit Biggui die Kits von Panathiniakos exportiert und sie mit dem fsh tool geöffnet. Dann hab ich die grösse der bmp datei verändert da ich den Kit gerne nur in 1G Qualität hätte. aber irgendwie klappt es mir nicht das ich die veränderten Files in die fsh datei bekomme.
Leider sind aus irgendeinem grund die Mannschaften des Patches nicht im Kitraptor oder in dem von MD nicht zu finden.

fcafreak 16.11.2007 20:17

Du müsstest die Files manuell einfügen, da die Kitimporter, außer der CM eine "eingebaute Datenbank" haben, auf dem EA Stand.
Nachdem du die Kits wieder in den Ordner getan hast, musst du die index.fsh ausführen.

TeneCee 16.11.2007 20:59

Wenn ich aber die index.fsh ausführe kommt immmer ein fehler das irgendwas mit der veränderung der Bildgrösse nicht stimmt. Ich werds jetzt mal versuchen mit einem original 1G Trikot, da füg ich dann das neue Bild ein und bennen die datei anders vielleicht gehts dann .

apollox 18.11.2007 23:46

Du muss die index.fsh auch umschreiben mit dem Editor, weil die auf feste Größen eingestellt ist und wenn man die ändert muss man die index.fsh auch erst ändern, du kannst die aber auch mit FshED ändern, da ist Größenänderungen kein Problem

TeneCee 19.11.2007 13:54

Hat schon geklappt hab einfach ein anderes Trikot hergenommmen wo die richtige Grösse drin war, die bmp ersetzt und die id geändert, und hat toll gklappt.
Trotzdem danke für den hinweis, wie es noch geht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024