Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 396
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2007, 16:55  

Beitrag #1

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung habe im erstellen bzw. schreiben einer Batchdatei,wollte ich mich mal an Euch wenden ob mir jemand helfen könnte.
Ich würde sehr gerne meine Kommentare in eine Batch datei hineinpacken, damit sie nicht so umständlich einzufügen sind.
Vielleicht findet sich ja jemand.
lg TeneCee
20.11.2007, 17:45  

Beitrag #2

PES-Freaks Avatar
PES-Freak
Beiträge: 46
PES-Freaks Avatar
PES-Freak
Beiträge: 46
Beiträge: 46
apollox könnte Dir sicher helfen, wenn er den Thread hier sieht.
20.11.2007, 17:57  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du einfach nur die .dat Files in die dat_Language.big importieren willst, also als Bsp in die dat_ger.big, dann geht das mit einem einfachen imbig Befehl über biggui.exe und die dazugehörige imbig.exe
Siehe die meisten facepatches und Ingame Grafikpatches für FIFA07, die batch Files haben auch meist über den imbig Befehl gearbeitet
20.11.2007, 18:27  

Beitrag #4

TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
TeneCees Avatar
TeneCee
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Naja ich bräuchte es für eben die .dat files die in den dat_ger.big und die hdr files , die in die hdr_ger.big im audio.big ordner rein müssen.
20.11.2007, 19:25  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
für die dat files geht es Problemlos darüber und das andere da muss du das genau gleich machen mit dem Unterschied das du die hdr_ger.big selber fertig machen muss oder du lässt die Datei erst exportieren um dann die passenden FIles einzufügen und dann wieder in die audio.big einzufügen, aber beim exportieren wie das per batch geht kA
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 batch Datei batch Datei