FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Eigene Formationen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5739-eigene-formationen.html)

sch4ck 20.11.2007 13:22

Eigene Formationen
 
Hallo zusammen,

dass man jetzt eigene Formationen erstellen kann find ich echt super. Nur leider bekomme ich es nicht hin eine neu erstellete Formation in einen vorher abgespeicherten managaermodus zu importieren.
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert und ob es überhaupt geht?
Gruß !

DLLVL 20.11.2007 13:49

Zitat:

Zitat von sch4ck (Beitrag 207408)
Hallo zusammen,

dass man jetzt eigene Formationen erstellen kann find ich echt super. Nur leider bekomme ich es nicht hin eine neu erstellete Formation in einen vorher abgespeicherten managaermodus zu importieren.
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert und ob es überhaupt geht?
Gruß !

Soviel mir bekannt ist, geht das leider nicht! Bei neuen Managerkarrieren geht das, aber bei einer angefangenen leider nicht!

Andreasmax 20.11.2007 14:06

Stimmt leider!

ReWwEr 20.11.2007 17:23

ja aber am besten wäre es wenn du grundsätzlich welche vorher erstellst im spiel und durch CM oder so weil irgendwie passt ja immer eine von den erstellteen

Weiden 20.11.2007 20:16

Ja geht leider nicht! Vorher die Formation erstellen, abspeichern oder einer Manschaft zuordnen. Und dann erst im Managermodus eine neue Karriere beginnen. Ist schon blöd :lach3:
________________________________
Bayern wird Meister party

sch4ck 21.11.2007 12:27

ich hab's befürchtet...naja...allein die tatsache dass man da jetzt überhaupt an den formationen rumbasteln kann ist klasse...vllt wird das ja in 09 weiterentwickelt - wäre sinnvoll :komisch:
bis dann mal

ReWwEr 24.11.2007 00:27

ja das man im managermodus die vor jedem spiel verschieben könnte wie bei pes wäre super


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024