Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 258
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2007, 13:22  

Beitrag #1

sch4cks Avatar
sch4ck
Beiträge: 4
sch4cks Avatar
sch4ck
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

dass man jetzt eigene Formationen erstellen kann find ich echt super. Nur leider bekomme ich es nicht hin eine neu erstellete Formation in einen vorher abgespeicherten managaermodus zu importieren.
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert und ob es überhaupt geht?
Gruß !
20.11.2007, 13:49  

Beitrag #2

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von sch4ck
Hallo zusammen,

dass man jetzt eigene Formationen erstellen kann find ich echt super. Nur leider bekomme ich es nicht hin eine neu erstellete Formation in einen vorher abgespeicherten managaermodus zu importieren.
Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert und ob es überhaupt geht?
Gruß !
Soviel mir bekannt ist, geht das leider nicht! Bei neuen Managerkarrieren geht das, aber bei einer angefangenen leider nicht!
20.11.2007, 14:06  

Beitrag #3

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Stimmt leider!
20.11.2007, 17:23  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja aber am besten wäre es wenn du grundsätzlich welche vorher erstellst im spiel und durch CM oder so weil irgendwie passt ja immer eine von den erstellteen
20.11.2007, 20:16  

Beitrag #5

Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ja geht leider nicht! Vorher die Formation erstellen, abspeichern oder einer Manschaft zuordnen. Und dann erst im Managermodus eine neue Karriere beginnen. Ist schon blöd Gut gelaunt
________________________________
Bayern wird Meister party
21.11.2007, 12:27  

Beitrag #6

sch4cks Avatar
sch4ck
Beiträge: 4
sch4cks Avatar
sch4ck
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich hab's befürchtet...naja...allein die tatsache dass man da jetzt überhaupt an den formationen rumbasteln kann ist klasse...vllt wird das ja in 09 weiterentwickelt - wäre sinnvoll Sehr genervt
bis dann mal
24.11.2007, 00:27  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja das man im managermodus die vor jedem spiel verschieben könnte wie bei pes wäre super
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eigene Formationen Eigene Formationen