Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 180
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2007, 23:37  

Beitrag #11

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
echt schade das du geshst Enttäuscht
ich kenn dich zwar noch net so lang weil ich auch noch net sehr lang hier bin aber trotzdem schade
naja ich hab dich ja schon im ICQ Zwinkern und wenn ich mal ne frage zum editieren hab weis ich ja wen ich anschreiben kann Zwinkern

wünsch dir auf jeden fall auch alles gute für die zukunft

MFG

CFC-Fan
24.11.2007, 12:15  

Beitrag #12

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von ErbeCaya
Ok Ok.
Hab Dir schon eine Anfrage geschickt.
Ich hab eh ein paar Fragen zum Editieren und da Du Dich bestimmt sehr gut auskennst, denk ich mal das ich an der richtige Adresse bei Dir bin Zwinkern
Aber eine allgemeine Frage hab ich noch.
Werden Turfpatch und Managerpatch demnächst released oder dauert das noch ein Weilchen?

Liebe Grüße,
ErbeCaya
Werden in Kürze Released!
24.11.2007, 12:54  

Beitrag #13

Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von DLLVL
Ich denke mal, dass in Kürze irgendwo eine neue Seite mit einem neuen Team entsteht, bist dann natürlich herzlich willkommen!
Klar aber immer DOCH! Jubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Abschied Abschied