Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 330
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2007, 09:48  

Beitrag #1

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Hallo Leute,

ich wusste nicht, in welchen Bereich ich diesen kurzen Abschied posten sollte, deshalb habe ich es hier gemacht!

Aufgrund von Differenzen intern mit einigen aus dem F4L Team, habe ich mit sofortiger Wirkung das Team verlassen. Ob ich auch in Zukunft weiter editieren werde ist noch unklar, was aber eine Überlegung ist, ob wir (einige F4L-Editer sowie externe Fachkräfte) einen EM2008 Patch machen sollen, jetzt wo die Teams feststehen.

Ich werde hin und wieder in diesem Forum mal wieder die Nase rein stecken um zu schauen, was sich hier getan, oder ob sich hier etwas zum positiven verändert hat.

Alle meine Downloads werden von diesem Seitenverband verschwinden und evtl. bald auf einer anderen Seite wieder auftauchen, aber das ist noch nicht sicher!

Wenn Ihr irgendwelche Patches von mir haben wollt, dann schreibt mich einfach per MSN unter DLLVL@live.de an, ich kümmere mich dann darum, dass ihr die Patches so schnell wie möglich bekommt.

Grüße

DLLVL
23.11.2007, 10:06  

Beitrag #2

Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ja Ciao. Warst´n guter editierer!! Denk ich doch! Zufrieden Daumen hoch
23.11.2007, 10:52  

Beitrag #3

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Weiden
Ja Ciao. Warst´n guter editierer!! Denk ich doch! Zufrieden Daumen hoch
Ich denke mal, dass in Kürze irgendwo eine neue Seite mit einem neuen Team entsteht, bist dann natürlich herzlich willkommen!
23.11.2007, 11:53  

Beitrag #4

hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ich finde es ebenfalls sehr schade, dass du dieses forum verlässt Schluchzen
ich weiß natürlich nicht genau, was alles vorgefallen ist, aber laut dem einen thread finde ich das übertrieben...
ich hoffe du überlegst es dir noch mal Lachen
23.11.2007, 12:45  

Beitrag #5

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von hasinator85
ich finde es ebenfalls sehr schade, dass du dieses forum verlässt Schluchzen
ich weiß natürlich nicht genau, was alles vorgefallen ist, aber laut dem einen thread finde ich das übertrieben...
ich hoffe du überlegst es dir noch mal Lachen
Ja, Du hast völlig Recht, es ist Dir nicht bekannt, was vorgefallen ist, aber es war nicht schön. Vielleicht habe ich auch etwas Schuld daran, aber das hat mit meiner Entscheidung ja nichts zu tun. Ich bin aufs übelste beleidigt worden, und habe leider mit einer falschen Wortwahl geantwortet, war sicher ein Fehler, aber so ist das nun mal!
23.11.2007, 13:57  

Beitrag #6

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Auch wenn ich Deine Reaktion auf die Beleidigungen nicht schätze, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
Allerdings hoffe ich, dass Du Dich nicht revangierst, indem Du bei Deinem Abschied Mitglieder aus dem F4L Team mitnimmst, denn das wäre unter aller ***.
Wie gesagt, es ist keine Unterstellung, dass Du das tun wirst, aber ich habe die Befürchtung.
23.11.2007, 14:39  

Beitrag #7

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von Gebber
Auch wenn ich Deine Reaktion auf die Beleidigungen nicht schätze, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
Allerdings hoffe ich, dass Du Dich nicht revangierst, indem Du bei Deinem Abschied Mitglieder aus dem F4L Team mitnimmst, denn das wäre unter aller ***.
Wie gesagt, es ist keine Unterstellung, dass Du das tun wirst, aber ich habe die Befürchtung.
Nein, keine Sorge, das werde ich nicht machen! Sollte sich jemand bei mir melden, dann ist das okay, wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern! Ich werde mir nicht die Mühe machen, jemand abzuwerben.
23.11.2007, 15:16  

Beitrag #8

ErbeCayas Avatar
ErbeCaya
Beiträge: 16
ErbeCayas Avatar
ErbeCaya
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Schade Schade !
Aber da wo gehobelt wird, fallen Spähne.
Das kann man leider nicht ändern.
Aber wenn altes zerbricht entsteht Neues.
Also auf das neue, auch wenn der Abschied schwer fällt.
Hast Du eventuell ICQ?
Liebe Grüsse,
ErbeCaya
23.11.2007, 15:49  

Beitrag #9

DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
DLLVLs Avatar
DLLVL
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von ErbeCaya
Schade Schade !
Aber da wo gehobelt wird, fallen Spähne.
Das kann man leider nicht ändern.
Aber wenn altes zerbricht entsteht Neues.
Also auf das neue, auch wenn der Abschied schwer fällt.
Hast Du eventuell ICQ?
Liebe Grüsse,
ErbeCaya
Klar habe ich ICQ! Kannst Dich gerne bei mir melden.
Ich werde nicht verschwinden, aber irgendwo anders werde ich wieder auftauchen, versprochen!
23.11.2007, 22:55  

Beitrag #10

ErbeCayas Avatar
ErbeCaya
Beiträge: 16
ErbeCayas Avatar
ErbeCaya
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ok Ok.
Hab Dir schon eine Anfrage geschickt.
Ich hab eh ein paar Fragen zum Editieren und da Du Dich bestimmt sehr gut auskennst, denk ich mal das ich an der richtige Adresse bei Dir bin Zwinkern
Aber eine allgemeine Frage hab ich noch.
Werden Turfpatch und Managerpatch demnächst released oder dauert das noch ein Weilchen?

Liebe Grüße,
ErbeCaya
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Abschied Abschied