FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/5758-problem-beim-speichern-von-wiederholungen-hilfe.html)

Micha2954 23.11.2007 14:42

Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!!
 
Hallo ich habe folgendes problem wenn ich wiederholungen abspeichern will stürtzt das spiel und ein fenster kommt wo steht fifa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden könnt ihr mir helfen dieses problem zu lösen bitte das ist voll ******* ich schieße hammergeile tore und kann es der welt nicht zeigen :heul:

Kaka 23.11.2007 16:18

Hast Du Patches installiert?

CFC-Fan 23.11.2007 18:52

Dafür gibt es schon einen thread! https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...-spiel-ab.html

VfB_Fan 24.11.2007 09:12

Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 208004)

Danke ;)

Deswegen schließ ich den Thread hier. Bitte in Zukunft erst die Suchfunktion benutzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024