Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Akinj Wieso ist der Sponsorenpatch denn schuld wenn FIFA nicht mehr geht? Spielstände löschen ist doch logisch, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2007, 22:08   #91
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Akinj Beitrag anzeigen
Wieso ist der Sponsorenpatch denn schuld wenn FIFA nicht mehr geht?
Spielstände löschen ist doch logisch, wenn man etwas mit dem CM einfügt.
Da du mit dem Sponsorenpatch unteranderem Änderungen an der ger.db vornimmst, musst du deine Teams zurücksetzen/löschen und eventuell, wenn deine Kariere nicht mehr funktioniert, diese löschen, bzw eine neue starten.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:15   #92
.:FiFa-4-Ever:.
 
Benutzerbild von Fifamaster93
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 63
Standard

kann man denn den ordner hinterher wieder einfügen, sodass man dann wieder weiter zoggen kann?
Fifamaster93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:18   #93
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das bringt nix, weil die Dateien die das Savegame braucht, also fifa.db etc weiterhin verändert sind und somit es nicht geht.
Sowas bringt nie etwas, die Leute die so einen Schwachsinn erzählen/behaupten haben nicht wirklich Ahnung davon, wenn ich das mal so sagen darf
Denn mesit schnappt man sowas von anderen Leuten auf oder liest es irgendwo, statt selbst auf die Idee zukommen und das zufragen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:21   #94
.:FiFa-4-Ever:.
 
Benutzerbild von Fifamaster93
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
Habt ihr eure Spielstände (Ordner "FIFA 08" in Eigene Dateien) gelöscht?
sind das nicht die spielstände?
Fifamaster93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:57   #95
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mein Probleme hab ich gelöst! Ich hab ja Spieler zum Club reinerstellt mit 80 Stärke und junges alter, die ich dann im Spiel verkauf um Geld zu gewinnen... naja daran lags war wohl n Fehler an irgend ein spieler
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 09:01   #96
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fifamaster93 Beitrag anzeigen
sind das nicht die spielstände?
Ähm doch?!
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 17:06   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

nochmal ne frage wegen den spielständen: reichts auch aus wenn man einfach nur ne neue managerkarriere anfängt ?
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 17:07   #98
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neue Version des CM wurde veröffentlicht, es ist die Version 1.01:
CM08 Release 1.01 - FileFront.com
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 22:09   #99
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 19
Standard

ich habe ein problem...
immer wenn ich mit dem CM08 einen patch einfüge sind die ligen, mannschaften oder stadien zwar im spiel doch sie haben keinen namen.
ich habe zum beispiel die allstar teams von der spanischen englischen und deutschen liga eingefügt - wenn ich jetzt ein turnier mit einer dieser mannschaft spielen möchte kann ich sie nicht unterscheiden weil sie im menü keine namen haben... weiß nicht ob man mich versteht wenn ja, weiß jemand eine lösung für das problem ???
C.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 22:15   #100
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du deine Teams in den Eigenen Dateien gelöscht?
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Sound Master 08 - Finale Version 1.0 erschienen VfB_Fan FIFA 08 Forum 62 31.05.2008 21:12
Neue Demo Version released Kaka FIFA 07 Forum 46 21.09.2006 05:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de