Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2007, 23:46  

Beitrag #111

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Da ich mich jetzt durchgerungen habe, mir den CM mal zu installieren und ihn auch benutze ( um ihn mal zu testen ), muss ich als mein persöhnliches Fazit sagen, er ist nichts für Anfänger und Laien.
Allein schon die Original-Einstellungen unter den Optionen sind nur für User, die ein wenig Ahnung von der Materie haben. Da kann man eigentlich schon alles verkehrt machen. Lässt man sie so, wie sie sind, hat man Probleme im Spiel, ändert man sie, so muß man vorher genau wissen, was man alles verändern und speichern will. Wenn man das automatische Speichern aktiviert hat, gibt es keine Möglichkeit es wieder Rückgängig zu machen, denn man muß ja nicht selbst speichern. Jede Änderung wird unmittelbar übernommen.
Die Bedienung des CM ist rellativ einfach, aber das ich meine Änderungen nicht mehr zurück nehmen kann und alles auf einem automatischen Speichern beruht, find ich nicht OK.
Sorry, an alle die ihn benutzen, aber ich werde ihn für mein Spiel nicht nehmen.
PS: Da ich eine Sicherung meines kompl. Fifa08-Ordners vorher erstellt habe, kann ich jetzt mein Fifa einfach weiter spielen.
Schönen Abend noch!Zwinkern
30.12.2007, 15:43  

Beitrag #112

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
zu den 3rd Kits kann ich nur so viel sagen, du hast zwar alles richtig gemacht, aber einen wichtigen Punkt vergessen.
Denn du muss im Spiel im Fanshop unter 3rd Kits die neuen Kits freischalten für lau (0Pkt) da die standardmäßig nicht im Spiel direkt verfügbar sind
01.01.2008, 04:19  

Beitrag #113

Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Das stimmt schon, der CM ist nicht sehr benutzerfreundlich, in dem Sinne, dass er keine Fehler erlaubt.
01.01.2008, 04:20  

Beitrag #114

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Da hast Du Recht, ohne das Backup Tool von apollox hätte ich schon längst neuinstallieren müssen.
01.01.2008, 04:22  

Beitrag #115

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Hoffentlich kommt wieder nen Creation Center raus im Winter.
19.01.2008, 15:46  

Beitrag #116

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von Zasel
Da hast Du Recht, ohne das Backup Tool von apollox hätte ich schon längst neuinstallieren müssen.
Ein Backup empfiehlt sich ja generell vor jeder Veränderung oder auch vor dem installieren eines PatchesZwinkern.
20.01.2008, 02:24  

Beitrag #117

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Backup sollte man immer machen , auch wenn man nicht mit diesen CM arbeitet ! Aber ich wünsche den User weiter viel spass mit diesen super tollen Programm , was ich nicht nutze Lachflash!
20.01.2008, 16:10  

Beitrag #118

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir läuft der CM einwandfrei, was man auch daran erkennt, das ich darüber schon ca 100 Stadien, 60-70 Werbebanden, 40 Flaggensets manuell eingefügt habe + viele cmp Patches mit kompletten Ligen und ähnliches
23.01.2008, 15:09  

Beitrag #119

FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich wollte mal fragen wie das mit den Third Kits von Mainz 05 usw. klappt.
Bei mir will es nicht gehen, auch wenn ich CM schon länger nutze. (Bei Bayern kann man ja neue Third Kits einfügen, aber bei anderen Vereinen nicht)

Sorry vielmals wenn es das hier im Thread schonmal gab, ich wollte nurnicht nochmal alles Durchschauen
23.01.2008, 15:28  

Beitrag #120

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss erstmal einen Hacken setzen im CM beim passenden Third Kit, damit die Datenbank weiß, ok es gibt ein Third Kit, erst dann kannst du es auswählen und ein Kit einfügen dafür.
Danach noch im Spiel im Fanshop bei Kits das Third Kit für 0 Pkt freischalten/frei kaufen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 CreationMaster 08(CM08) -
Finale Version released!
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released!