Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 616
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2008, 18:45  

Beitrag #121

FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Das dumme ist, das man sie nicht freischalten kann. Also, gespeichert hab ich, und auch rebuildet. Aber nichts geht.Haken auch gesetzt
23.01.2008, 18:53  

Beitrag #122

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
ich würde mal versuchen den haken zu setzen, dann auf ein anderes feld zu wechseln, sodass der haken so aussieht als wenn er schon vorher da stünde und dann abspeichern. dabei aber nicht z.b. vom team-bereich in den tournament-bereich wechseln etc.!

rebuilden immer zuerst fatbh builder, dann den von monkey dragon und danach den fifamania regenerator.
23.01.2008, 19:11  

Beitrag #123

FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
Beiträge: 68
OK, ich versuch es mal
23.01.2008, 20:37  

Beitrag #124

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es reicht ein Rebuilder, man braucht keine 3 nutzen, denn alle machen das selbe wobei der von FifaMania erst alle bh Files löscht, wodurch die anderen beiden zuvor eh nix bringenZwinkern
23.01.2008, 20:50  

Beitrag #125

FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
FaBuLos Avatar
FaBuLo
Beiträge: 68
Beiträge: 68
OK, thx, durch den FatBH Builder gehts wieder (ich benutze immer den von CM08)
26.01.2008, 19:55  

Beitrag #126

DSoies Avatar
DSoie
Beiträge: 69
DSoies Avatar
DSoie
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Welcher Rebuilder ist denn beim CM 08 dabei?
26.01.2008, 20:30  

Beitrag #127

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein richtiger Rebuilder ist das nicht, sondern lediglich eine Rebuild Funktion und der FatMaster nutzt als Bsp die gleiche technik
28.01.2008, 21:29  

Beitrag #128

C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ich habe ein problem:
gestern habe ich ein paar neue dinge installiert und mein fifa wollte danach nichtmehr starten... ich hatte zu glück vorher ein backup gemacht und konnte fifa so wieder zum laufen bringen... als ich nun wieder spielen wollte wurden bei einigen teams, von denen ich vorher neue kits eingefügt hatte wieder die ea-kits zu sehen... da hab ich mal den cm angeschmissen um sie wieder einzufügen. doch sie waren noch daa, dann habe ich vesucht sie mit dem kitraptor zu exportieren und auch der hat mir meine kits und nicht die von ea ausgeworfen... die kits sind also im spiel werden aber nicht angezeigt.
was kann ich tun???
ps: wenn ich fifa auf english starte habe ich meine kits im spiel.
28.01.2008, 21:33  

Beitrag #129

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist die Lizenssache in Deutschland, denn in Deutschland ist Wettscheinwerbung und Alkoholwerbung verboten und darauf muss EA bei FIFA halt auch achten
28.01.2008, 21:47  

Beitrag #130

C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
C.R.s Avatar
C.R.
Beiträge: 19
Beiträge: 19
das problem ist doch nicht so groß wie ich dachte hatte die premier league eingefügt und nur tottenham und liverpool werden nicht angezeigt. dann ist es natürlich klar was das problem war... danke apollox
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 CreationMaster 08(CM08) -
Finale Version released!
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released!