Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2008, 20:51  

Beitrag #131

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich habe das zwar schon in einen eigennen Thread geschrieben aber hier passt das vieleicht besser hin:

Ich musste Fifa 08 neu instalieren.
Seit dem läd der CM allerdings kein Patchs mehr. es kommt nur die Nachricht:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung."
:
"Index was out of range. Must be non-negative and less than the szize of the
collection.
Parameter name: index"

Dann kann ich auf weiter oder beenden klicken. Klicke ich auf Beenden wird der CM sofort beendet. Wenn ich auf Weiter klicker kommt eine weitere Fehlermeldung in der steht:
"Cannot remove the selected tournament because it is used by another
tournament Reference: 11"
Danach beendet sich der Patch-Loader und der Patch ist NICHT importiert.

Eine Neuinstalation des CM hat überhaupt nichts gebracht.
Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann und mir erklärt was ich machen soll.
06.02.2008, 17:46  

Beitrag #132

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du beim FIFA neuinstallieren auch den kompletten FIFA08 Ordner gelöscht, also da wo FIFA installiert war?
06.02.2008, 18:16  

Beitrag #133

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich habe das Problem erkannt.
Irgendwie verträgt sich der 3. Liga Patch nicht mit dem Rosta-Update.
Wenn eins vorhanden ist und ich will das andere importieren, dann kommt eine solche Meldung.
Ich kann also nur eins von beiden auf meinem PC haben, obwohl mir beides wichtig wäreSchluchzen
14.02.2008, 22:42  

Beitrag #134

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Was hast Du sonst installiert?
16.02.2008, 14:40  

Beitrag #135

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Bei mir startet der CM nicht mehr.
Ich kann so oft wie ich will auf das Icon klicken, es tut sich nichts.
16.02.2008, 20:58  

Beitrag #136

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Deinstallieren und neu installieren
17.02.2008, 11:37  

Beitrag #137

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Hilft leider nichts.
08.03.2008, 12:59  

Beitrag #138

Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Schalker1993s Avatar
Schalker1993
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich habe auch mal ne Frage an euch denn ich brauche dringend Hilfe von euch!!!!!!!!Freudig überrascht
Ich wollte wieder die Standard Version von Fifa haben und hab deswegen den CM und Fifa komplett alles gelöscht aber als ich es neuinstalliert habe war aber alles wieder da was ich im CM geändert habe.ZähnefletschenSchluchzenWie z.B. das Schalke 50.000.000 Budget im Managermodus hat usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfenDaumen hoch
11.03.2008, 00:12  

Beitrag #139

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
@Schalker1993 Probier mal das tool mal.backup_utility.rar - FileFront.com
vielleicht gehts ja damit.

Habe da aber auch mal ein problem.
Fifa 08 und CM 08 und CEP 5.0.Alles funktioniert soweit außer beim einfügen von flaggen.Speziell z.B.Flaggen Andorra,Algerien oder Lichtenstein.
ger.de in CM08 wird geöffnet,bei Andorra haken raus bei Generic Banners,Fahnen importieren und speichern.Soweit so gut.Nach einen weiteren speichern vom CM08 und schließen läßt sich die Fifa.exe nicht mehr öffnen,spiel startet nicht.Regenerate fat und bh hilft da auch nicht mehr.
Geht nurnoch ne restoration vom vorherigen backup.
Muß noch ein weiteres tool installiert werden?Versuche schon mit DB Master die fifa.db zu bearbeiten,kann da aber auch nichts finden.
Hat jemand ne Idee?
11.03.2008, 00:12  

Beitrag #140

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
@Schalker1993 Probier mal das tool mal.backup_utility.rar - FileFront.com
vielleicht gehts ja damit.

Habe da aber auch mal ein problem.
Fifa 08 und CM 08 und CEP 5.0.Alles funktioniert soweit außer beim einfügen von flaggen.Speziell z.B.Flaggen Andorra,Algerien oder Lichtenstein.
ger.de in CM08 wird geöffnet,bei Andorra haken raus bei Generic Banners,Fahnen importieren und speichern.Soweit so gut.Nach einen weiteren speichern vom CM08 und schließen läßt sich die Fifa.exe nicht mehr öffnen,spiel startet nicht.Regenerate fat und bh hilft da auch nicht mehr.
Geht nurnoch ne restoration vom vorherigen backup.
Muß noch ein weiteres tool installiert werden?Versuche schon mit DB Master die fifa.db zu bearbeiten,kann da aber auch nichts finden.
Hat jemand ne Idee?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 CreationMaster 08(CM08) -
Finale Version released!
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released!