Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torwart nach vorne holen im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von VfB_Fan Ist doch auch gut so, dass er wieder zurück läuft... für die Tore sind ja andere ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2007, 19:43   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
Ist doch auch gut so, dass er wieder zurück läuft... für die Tore sind ja andere zuständig
Bei Stuttgart, trifft der Sturm nicht.

kleiner scherz ;D
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 14:38   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber ich habe auch nach ecken nochnie ein TWtor gemacht, höchstens nach einem Alleinlaufe von hinten
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 15:07   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir klappt das i-wie gar nich... Ich hatte das schon glaub ich 2 oder 3 mal im SPiel hab dann R gedrückt, ja sogar gehalten aber er is nich gekommen?
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 15:13   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du sollst ja auch nicht Taste R drücken, schaue im Handbuch und du siehst welche taste das ist bzw probier ganz schnell jede taste aus die möglich ist und keine Verwendung so hat.
Z.b. steht ja bei 2 Spieler rufen bei Freistößen auch ne andere Taste/Zahl als es ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 18:02   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei mir ist es die shift taste bei freunden auch
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torwart nach vorne holen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große Abwehrspieler bei Ecken nach vorne holen? RonaldinhoFan_12 FIFA 08 Forum 7 10.05.2008 12:37
Einzelne Verteidiger bei Ecken nach vorne holen? Deutschland FIFA 08 Forum 3 01.11.2007 12:48
Frage zum Nach vorne holen von Keepern Deutschland FIFA 08 Forum 7 29.10.2007 07:04
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de