Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 840
Gesamt online: 841
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2007, 00:25  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt 2 Wege dafür, einen einfachen mit Nachteilen wenn man editieren will an der fifa.db und an den Sprachfiles und eine Variante, die schwieriger ist, dafür aber keine Nachteile beinhaltet, weil sich die Änderungen direkt auf die audio.big und die passenden Files dazu beziehen.

PS: Die ersten 3 ggf 5 dich sich wegen Variante 2 bei mir melden bekommen vlt eine ÜberraschungZwinkern
27.11.2007, 17:23  

Beitrag #12

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Was ist denn diese Überaschung?
27.11.2007, 17:34  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich es sagen würde, wäre es ja keine ÜberraschungZwinkern
27.11.2007, 17:42  

Beitrag #14

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
englisch eindeutig schon allein weil wenn man mit Liverpool ein 2:1 macht schreit manchmal der kommentator den original satz vom Spiel gegen chealse aus der CL 2005 "THE THIRD GOAL IS A LIVERPOOL GOAL" Lachen Lachen das macht einfach laune
27.11.2007, 23:46  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da sich bisher keiner bei mir gemeldet hat wegen der Überraschung^^, möchte ich mal etwas konkreter werden, falls man genau liest/gelesen hatZwinkern.
Hier sind die Hinweise einmal es hat was mit diesem Thema zu tun und der andere lautet, die ersten erfahren bzw bekommen es.
Wer genau gelesen hat weiß sogar noch mehr, als diese gerade genannten Sachen
Wenn sich keiner meldet habt ihr alle Pech und müsst abwarten und Beschwerden werden nicht angenommen, wenn ihr nachdem abwarten bescheid wisstZwinkern

Eine logische Bedingung gibt es für die User die sich als erstes melden, man muss seinen Mund halten können, als ob er mit Sekundenkleber zugeklebt wäre, ich kriege es nämlich raus wenn nicht und dann gibt es Stress
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Welcher Kommentarsprache
ist am besten?
Welcher Kommentarsprache ist am besten?