Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 752
Gesamt online: 755
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2007, 16:04  

Beitrag #11

Michi94s Avatar
Michi94
Beiträge: 57
Michi94s Avatar
Michi94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von DLLVL
Ich habe diese Mitteilung, dass sich Spieler schnell verletzen schon häufiger gelesen, und mich wundert das total! Ich habe Verletzungen "ein" aber bei mir verletzen sich maximal 5-6 Spieler in der gesamten Saison.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Gegner viel zu selten Foulen!
Ich habe auch nicht mehr...
30.11.2007, 16:04  

Beitrag #12

Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Parratroopers Avatar
Parratrooper
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Ich faule nicht so oft dafür aber die gegner bei mir ! Ich spiele so wie der Computer ! Die Gegner faulen mich total oft am strafraum und verletzten tuhen sich die spieler viel zu wenig !!

Finde ich

So wie die manchmal rein gehen ist das schon unrealistisch das die sich nicht verletzten
01.12.2007, 00:10  

Beitrag #13

Uejes Avatar
Ueje
Beiträge: 29
Uejes Avatar
Ueje
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Genau, ist Euch das schon aufgefallen, dass mal Gegenspieler ausgefallen sind wegen Verletzungen?
Bei mir nur sehr selten, vielleicht 3 mal in 17 Spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spieler verletzten sich
schnell trotz Rotation
Spieler verletzten sich schnell trotz Rotation